da zeigt sich doch wiedermal:
Reden hilft
LG Wolfgang
PS: Schlurchi, jetzt weiß ich auch warum meine GTR letztens bei -6° so abgegangen ist
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
da zeigt sich doch wiedermal:
Reden hilft
LG Wolfgang
PS: Schlurchi, jetzt weiß ich auch warum meine GTR letztens bei -6° so abgegangen ist
ich hoffe ja Du fährst auch Winterreifen
Ansonsten gibt es bestimmt auch bald eine Vorschrift für Schneeketten
So ich bin dann mal raus
bis denne
Zitat: "...aber sonne Oldis haben ab und an ihr Problem mit der Sitzhaltung etc. und wenn die Blase des öfteren kneift..."
Sag mal, woher weisst du das? Hast du heimlich mit meiner Regierung telefoniert?
Absolute Frechheit sowas
LG
Jürgen
...Jürgen, es fällt mir schwer, Dich jetzt zu berichtigen....
Aber wie heißt es immer, ab dem gewissen ...etwas... spricht man aus Erfahrung.... Du Schuft...
Musst Du mich jetzt zu diesem Outing nötigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer weiss wielange mir die mehrleistung von heuer reichen wird
ich hoffe, wir treffen uns mal - da gäbe es einiges zu diskutieren...
Gruß an den Leistungsfetischisten
Christoph
Moin Talkfreunde,
wie ihr ja wisst, hatte ich bis vor ein paar Wochen eine Kawa ZX-12R Ninja. Mit reichlich Umbauten
wie Akra komplett Power Comander, usw usw auf den Prüfstand von Pöpsel-Power und am Ende des Tages 202 PS an der Kupplung.
So, jetzt meine Frage: Wann kann man diese enorme Leistung überhaupt noch auf unseren Strassen umsetzen?
Wessen Führerschein ist dann noch "Radar-Resistent", bzw STVO-konform?
Ich freue mich über meine neue GTR so sehr, dass ich die brachiale Beschleunigung von 200 Km/h auf 300 Km/h
absolut nicht vermisse. (von 0 - 300 Km/h etwas über 14 sek.)
Die GTR ist ein Tourer, kein Supersportler. Zum brennen sind ist die Ninja-Fraktion von Kawa zuständig,
nicht unser Dickschiff.
Rechts ist Gas... Mathias
"Die GTR ist ein Tourer, kein Supersportler. Zum brennen sind ist die Ninja-Fraktion von Kawa zuständig, nicht unser Dickschiff."
ZUm Glück ist das wie alles im Leben Ansichtssache.
VG
Jürgen
von 0-300 in 14 sec. kannst vergessen, das schaft net mal meine gtr, ca, 16 sec. mfg
...ich glaube,du hast Mathias mißverstanden ,die Beschleunigungswerte waren auf die 12er Ninja bezogen.
Und die kann ich definitiv bestätigen.
Brauche ich aber auch nicht mehr,zuviel Adrenalin ist nicht gut für`s Herz.....
Für die power - yunkies ... es geht auch schneller ....
Beschleunigungsrekord 0-300 km/h 13,1 sec
MOTORRAD 09/06 - ´Mr. Hayabusa´ Elmar Geulen. Beschleunigungsrekord 0- 300 km/h 13,1 sec mit LKM Power. ´MR. HAYABUSA´ ELMAR GEULEN: Sieger in ...
http://www.lkm.de/presse/Reports/.../motorrad0906.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten
Reiner