Chiptuning

  • da zeigt sich doch wiedermal:


    Reden hilft :thumbup:


    LG Wolfgang



    PS: Schlurchi, jetzt weiß ich auch warum meine GTR letztens bei -6° so abgegangen ist :D

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • Rhoenbiker :diablo: :diablo: :diablo:


    Zitat: "...aber sonne Oldis haben ab und an ihr Problem mit der Sitzhaltung etc. und wenn die Blase des öfteren kneift..."


    Sag mal, woher weisst du das? Hast du heimlich mit meiner Regierung telefoniert?


    :cursing: Absolute Frechheit sowas :cursing:


    LG :thumbup:
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • ...Jürgen, es fällt mir schwer, Dich jetzt zu berichtigen.... :P


    Aber wie heißt es immer, ab dem gewissen ...etwas... spricht man aus Erfahrung.... Du Schuft...


    Musst Du mich jetzt zu diesem Outing nötigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :tomate: :tomate: :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw: :puke: :puke:

    LG aus der Rhön
    Silvio


    TCTW #169 :thumbup: (TCTC TransContinentalTourerClub)

  • wer weiss wielange mir die mehrleistung von heuer reichen wird

    ich hoffe, wir treffen uns mal - da gäbe es einiges zu diskutieren...


    Gruß an den Leistungsfetischisten


    :) Christoph

  • Moin Talkfreunde, :)


    wie ihr ja wisst, hatte ich bis vor ein paar Wochen eine Kawa ZX-12R Ninja. Mit reichlich Umbauten
    wie Akra komplett Power Comander, usw usw auf den Prüfstand von Pöpsel-Power und am Ende des Tages 202 PS an der Kupplung.


    So, jetzt meine Frage: Wann kann man diese enorme Leistung überhaupt noch auf unseren Strassen umsetzen?
    Wessen Führerschein ist dann noch "Radar-Resistent", bzw STVO-konform?


    Ich freue mich über meine neue GTR so sehr, dass ich die brachiale Beschleunigung von 200 Km/h auf 300 Km/h
    absolut nicht vermisse. (von 0 - 300 Km/h etwas über 14 sek.)


    Die GTR ist ein Tourer, kein Supersportler. Zum brennen sind ist die Ninja-Fraktion von Kawa zuständig,
    nicht unser Dickschiff.


    Rechts ist Gas... Mathias

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • "Die GTR ist ein Tourer, kein Supersportler. Zum brennen sind ist die Ninja-Fraktion von Kawa zuständig, nicht unser Dickschiff."


    ZUm Glück ist das wie alles im Leben Ansichtssache. :phat:


    VG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • ...ich glaube,du hast Mathias mißverstanden :D ;( :D ,die Beschleunigungswerte waren auf die 12er Ninja bezogen.
    Und die kann ich definitiv bestätigen.


    Brauche ich aber auch nicht mehr,zuviel Adrenalin ist nicht gut für`s Herz..... :phat: :phat: :phat:

  • :neo:




    Für die power - yunkies ... es geht auch schneller ....



    Beschleunigungsrekord 0-300 km/h 13,1 sec
    MOTORRAD 09/06 - ´Mr. Hayabusa´ Elmar Geulen. Beschleunigungsrekord 0- 300 km/h 13,1 sec mit LKM Power. ´MR. HAYABUSA´ ELMAR GEULEN: Sieger in ...
    http://www.lkm.de/presse/Reports/.../motorrad0906.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten


    Reiner



    :neo:

    GTR 1400 schwarz schnell schön :neo: Nur fliegen ist schöner