Instrumentenringe "cede-Merlin" x-te

  • Hallo GTR`ler,


    ich habe mir dir "cede-merlin" Instrumentenringe aus Edelstahl nachdrehen, Dank an "cede für die Idee und an Merlin für die Maßzeichnung, lassen. Leider :thumbup: habe ich jetzt noch 30 Stück übrig und kann somit noch 15 GTR`ler damit beglücken. Ich sehe es als Dankeschön für die guten Ideen die ich bisher "klauen" durfte. Die Oberfläche ist feingedreht, wer es poliert haben möcht muß dies selbst erledigen :walklike: . Ich kann noch anbieten die Ringe in der Fima mit Glaskugeln, Feinstmattierung, zu straheln. Wobei mattierte Oberflächen sehr kratzempfindlich sind. Muss aber jeder selbst entscheiden. Da ich jetzt aber 2 Wochen Urlaub habe, kann ich die Mattierung erst danach in Angriff nehmen.
    Nun zu den Kosten:


    Material (Edelstahlrohr 110 x 10): 0,- €
    CNC-Bearbeitung: 0,- €
    Event. Mattierung: 0,- €
    Porto: Irgend wann mal einen Kaffee ausgeben (ALternativ zur Post kann ich sie auch zum Jahrestreffen mitbringen)


    So genug geschwafelt. Wer welche möchte, bitte kurze PN an mich.


    Gruß
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Jürgen, :freunde:


    ich habe schon die Instrumentenringe, daher benötige ich keine,
    trotz allem möchte ich Dir sagen, dass ich es für ganz großes Kino halte, was Du da auf die Beine gestellt hast.
    Eine feine Geste.


    Ich sach nur "Klasse-Prima-Toll" :freunde:

  • ja so sind sie in der gtr gemeinde einfach nur super
    mfg mario

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • da ich der cede :D bin, hab' ich auch schon 2 so Ringchen, sage aber "Hut ab" und vielen Dank :thankyou: für die ungewöhnliche Aktion!


    Liebe :) Grüße, Christoph

  • Hallo Jungs,


    hört bitte mit der Loberei auf. Die Idee ein paar Ringe mehr machen zu lassen, ich habe nichts getan außer Material un Bearbeitung zu organisieren, hatte ich schon länger. Hat sich aber alles etwas verzögert. :cursing:
    Die "Aufnahme" des Neuen durch alle Anwesenden beim "Atze-Workshop" und vorher schon bei Ralf hat mich vollends von den Forumsmitgliedern überzeugt.


    Also, nicht schmusen, bestellen. :thumbup:


    LG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Jürgen,


    ich hätte auch gern ein Paar Ringe, wenns möglich ist :hail: .


    Gruß Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Also, nicht schmusen, bestellen. :thumbup:
    Na dann bestelle ich schon mal einen Satz Ringe für meine Dicke (äh, will ich die wirklich heiraten? )
    und bedanke mich zunächst vorab für Deine Aktion hier im Forum.
    Wohl bis zum Rhön-Treffen... Sollte irgendwie klappen. Und wenn ich nur mal alleine "kurz" vorbeikomme.
    Grüße, Thomas

  • Als Altschwob muß´e korrigiere: des hoißt "Ringle", woisch! Ned woar!

    wo'd recht :D hasch, hasch :thumbup: recht!


    So an ganz echder ;( Schwoab ben e hald doch ned!


    Liebe Grias :freunde: an eich do oba!


    Grischdof

  • Ha servus Grischdof, Du alds Käpsele!


    So ganz alleweil bin i au koin Schwob, sondern Houheloher ("Hohenlohe": zwische Schwobe ond Frangge), i kanns abr no ganz guad - in Gedangge zmindeschd.


    Adele


    Dr Nils


    P.S.: un en scheene Gruaß an Dei liabe Heide!

  • Hallo Jürgen,


    find ich ne tolle Sache mit den Ringen.
    Könntesat Du mir bis zum Jahrestreffen
    in der Rhön auch nen Satz reservieren?
    Ein Getränk hast du jetzt schon frei.


    Viele Grüße
    Uwe

  • Hallo Gesinnungsgenossen,


    Stop


    alle Ringe, auch meine Notreserve :crygirl: , sind verplant. Noch eine Bitte an die unten aufgeführten User. Bitte sendet mir eine PN mit der Anschrift für den Versand. Wenn ich beim packen zum Jahrestreffen die Ringe doch vergesse werde ich wohl... :lol: .


    - "Lessi" Adresse?
    - "Martin" Adresse?
    - "Holger 21" Adresse?
    - "1400gtr-man" Adresse?
    - "Killerbiene" Adresse?
    - "fruchtikus" Adresse?


    Die Umschläge der anderen, deren Anschriften mir bekannt sind, oder die ich der Notfalliste entnommen habe :diablo: , gehen heute noch raus. :thumbup:


    LG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Jürgen,


    Adresse ist per Mail unterwegs, PN ging komischerweise nicht ?(
    nochmals danke und ein schönes Osterfest
    Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D