Alu - Öleinfüllschraube

  • Hallo,


    mit bedingtem Diebstahl/Sabotageschutz, lässt sich zumindest von Hand ohne Werkzeug nicht öffnen!
    Haben einige von uns schon montiert u. die von Rizoma sehen auch wirklich gut aus.


    Rizoma



    murphskits



    VlG,Ralf

  • also dann 39€ ( ist noch o.K.)


    für eine schraube ????

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • Hallo,



    so eine Schraube siht natürlich nicht schlecht aus,



    aber es gibt auch die preiswerte Version der Sicherung:


    die "Nase" der Originalschraube so weit kürzen, dass sie nur noch per Zange auf zu bekommen ist.



    Gruß


    cbrjui

  • Finde ja den Deckel von murphskits sehr interessant, da er sich nur mit demSpezialschlüssel öffnen läst. Leider scheinen die nur in die USA zu versenden. :tommy:


    Gruß


    Lemmy

  • Finde ja den Deckel von murphskits sehr interessant, da er sich nur mit demSpezialschlüssel öffnen läst. Leider scheinen die nur in die USA zu versenden. :tommy:


    Gruß


    Lemmy


    Hallo,


    nein, die verschicken auch über'n Teich ;)


    VlG,Ralf

  • Hallo,
    am Rizoma stört mich, das man ihn mit einem Imbusschlüssel öffnen kann, finde die Ausführung von Murphs besser. Habe denen mal eine Anfrage mit den Versandkosten nach Deutschland gemailt, bin irgendwie zu doof infos von der Homepage unter"international Shipment" zu finden.
    Vielleicht haben ja noch mehrere Leute interesse an dem Decke,l so das wir uns die Versandkosten teilen können.


    Gruß
    Lemmy

  • Hallo Lemmy,


    nein, bist nicht doof, das steht dort auch nicht. Beim drücken des Shipping-Zeichens erhält man lediglich ne Auswahlmöglichkeit!
    Deine Anfrage dbzgl. ist deshalb genau richtig ;) Schätze Add 25 - Add 30 (musst du dann dazu buchen bzw. der Bestellung hinzufügen)


    VlG,Ralf

  • @ Nils damit könnte ich mich schon eher anfreunden

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • Hallo
    von Rizoma heute bei Polo bestellt,


    Saboteur ? Na ja wenn er einen richtigen Inbus dabei hat ? Dann ist er wenigstens etwas intelligent ? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß.


    Grüßle Thomas


    P.S. Ralf danke für den Tipp ! Sieht auch schön aus ( nicht kitschig) aber nur in black ! Ich hab dann die schönste Kawasaki, mit dem schönsten Ölstopfen :) und mit dem schönsten Originalauspuff ( fährt sichere keiner mehr sonst damit rum ? )

  • Hallo Nils,


    Moin!
    Sabotageschutz? Wer macht denn sowas? Habe ich noch nie gehört!

    Was glaubst du Nils wozu manche Leute fähig sind?!


    Paßt da eigentlich auch dieses nette Ölthermometer drauf? Gruß Nils


    zwar ist die GTR nicht aufgeführt, der für die ZZR 1400 passt aber auf alle Fälle.
    Ich persönlich halte von moto-detail Produkten generell nicht viel, würde in diesem Falle lieber zu RR greifen!


    http://www.rr-motorsport-ries.de/motorrad/produkt.htm#


    VlG,Ralf

  • Ich persönlich halte von moto-detail Produkten generell nicht viel, würde in diesem Falle lieber zu RR greifen!


    Ich dachte, da gibt es nicht so viel. Die Teile von Moto-Detail gefallen mir auch nicht so gut (besonders die Taschen - Tankrucksack etc - sieht etwas billig aus), aber das ging noch.


    Danke für den Tipp - haben denen gleich ne eMail geschrieben. Sieht in schwarz bestimmt gut aus!


    Gruß Nils

  • hallo zusammen,
    ungeachtet der echt tollen optik muß ich mal loswerden, daß ich diese bedenken (einfacher nicht verschließbarer öleinlaßverschluß) schon bei meiner bmw r1100rs hatte.
    mein freundlicher (bmw und kawa-händler), der mir auch die kawa verkauft hat, meinte damals schon bei der bmw und 2008 bei der kawa, daß das sehr unwahrscheinlich ist sei...
    bis jetzt hat er recht gehabt :rolleyes:


    gruß
    :) theo

  • An tsgtr1400 (siehe dessen Beitrag etwas weiter oben) und und den Rest der Gang ;-))


    Von der Wega, mit so einem Originalauspuff würde keiner mehr herumfahren.
    Ich fahre damit herum und das wird auch noch recht lange so bleiben.
    Ich liebe dieses mächtige Ofenrohr!
    Und ich habe deswegen auch gleich noch bei eBay für €40,-- ein 2tes gekauft.
    Ich bin ja auch ein Kanonenofenreiter!!! (Soviel zum Thema Abwärme...)
    Und jeder Kanonenofen braucht ein anständiges ROHR.
    So´n kastrierter Contergan-Stummel kommt mir nicht an meine Dicke. :miffy:
    Mein Motto ist: Leise von hinten anschleichen und durch Zeigen des mächtigen Rohres
    (auch umgangssprachlich Gemächt) den Überholten so richtig schocken! Hurra!!!


    Aber nicht, dass ihr nun alle neidisch werdet und zurück rüstet...Ihr Freunde der kurzen Rohre!


    Spaßige Grüße, Thomas

  • Mein Motto ist: Leise von hinten anschleichen


    das ist eigentlich das einzige was mich bis jetzt abgehalten hat einen anderen auspuff zu kaufen obwohl ich von meiner mir angetrauten das geld zu meinen 48 geschenkt bekommen habe, wollte ( will )ich mir einen von bodis kaufen
    habe aber aus erfahrung festgestellt ,das ich weniger angehalten werde von der trachten truppe wie mein kumpel fritz der hat einen remus an seiner k1200s ( klänge da schüttelst die jungs im samenbeutel nach unten )aber ich kann warten ........ bis er kommt und sagt das is er kauf ihn und ich kaufe
    naja ihr könnt mich ja noch zu anderen überreden
    mfg mario

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung