Welcher Auspuff

  • Hi, ich bin neu hier, was haltet Ihr vom Sebring Phantom, hat den schon einer dran und wie ist der Sound ? Die Optik ist , finde ich , einfach klasse, das Teil kostet bei ebay allerdings schlappe 619,-, gibts es den irgendwo günstiger ? BOS habe ich an meiner Trude gefahren, Klang war super, Optik für die Karre auch, aber ich finde für die Kawa sieht der Sebring besser aus, gruß an Alle ! :thumbup:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo Helmut,
    zuerst ma een herzlichet Willkommen hier bei uns im Forum.
    So, un jetzt ma zu deener Frache: Dat Teil kenn ick noch nich, aber schau dich ma im Forum um, unter Auspuff, da haben wa ma so ziemlich allet jesammelt wat wa jefunden haben, mit Bildchen un teilweise och Soundcheck.
    Un nu noch wat in Sache neu hier. Wäre schön wenn de dich een biseken Vorstellen würdest und uns een kurzen Eiblick gewärstwo de her bist un wat de so machst. Schau ma, wa haben da och ne Rubrik für.
    Grüßle vom Balou :thumbup:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Ich bin gerade am Lesen vom Archiv, ich muß erst noch die Feinheiten des Forums kennenlernen, mein Profil ist aber drin,


    :D


    Aber über den Sebring habe ich trotzdem nix gelesen, schau ihn dir mal an auf ebay, der sieht klasse aus :thumbup:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hier kann man auch gut einkaufen.
    Bei Ebay " BOS Edelstahl" 330.- €
    Hier ist der Anbieter. http://www.auspuffprofi-shop.de/


    Gruß Hörby der den Bos schon in der Garage hat nur die GTR fehlt noch

    Und nun wieder mit der Kawa GTR 1400 zum Speedway. ?(
    Mit dem BOS Auspuff,Tachoringe, Garmin Zumo 660, Topcase und in Silber nennt sie sich dann auch laut Schwacke " Edelkawa Luxus GT " :thumbup:

  • Moin Helmut


    Ich kann mit Sebring dienen, allerdings nur mit dem Twister! Mir gefällt der Sound, der bleibt ne weile drauf ;)


    gruss


    marc

  • Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen, das Design des Sebring Phantom ist in meinen Augen passend zur GTR in schwarz, vor allem der Auslaß mit dem Carbonmantel, ich brächte nur noch ein Soundbeispiel und ein Bild mit Moped, nicht das das Teil so lange ist wie der original Boiler. :thumbdown:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo Vagelis44


    Habe Dir mal ein Bild von meinem Bodis reingestellt,ich finde der Bodis ist eine sehr gute wahl und sieht an der GTR einfach nur gut aus.[sign=4]Ja,Ja auch die anderen sind nicht schlecht --BOS--SEBERING--REMUS nicht zu vergessen[/sign]

  • Du hast recht , sieht nicht schlecht aus, aber ich finde das Endrohr in dem Carbon Look mit der eckigen Form sieht doch g... aus , oder ? ;)

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo Vagelis44


    Habe Dir mal ein Bild von meinem Bodis reingestellt,ich finde der Bodis ist eine sehr gute wahl und sieht an der GTR einfach nur gut aus.[sign=4]Ja,Ja auch die anderen sind nicht schlecht --BOS--SEBERING--REMUS nicht zu vergessen[/sign]


    Hallo Dirk! und Guten Morgen!! jedes mal wo ich BODIS gesehen habe so ich ungeduldig sein!!!!!!!!! :D
    schone bild!! :thumbup:

  • Bodis ähnelt doch optisch sehr dem BOS- Carbon oder? Das schöne ist die Halterung des BOS am Bike, ohne Schelle! :D


    Jürgen
    Hast Du einen anderen Sattel drauf? Der Originale ist doch Schwarz( Grau? ?(

  • @ Andre
    Wenn Du mich damit meinst, muß ich die Frage bejahen.
    Das originale Zeug war meiner Frau zu glatt und die ist mir immer in den Rücken gerutscht. Da hab ich beim Sattler einfach den Bezug wechseln lassen für ein bischen mehr als 45 € und das " Rutsch - Thema " hatte ein Ende. :D ;)

  • Am Samstag bekamen wir den Tip auch mal auf englischen Händlerseiten nachzusehen. Trotz teilweise hohen Versandkosten von 40 Euro nicht uninteressant, vor allem bei teuren Teilen ohne großen Rabatt, wie Remus. Pfund steht halt günstig.

  • Am Samstag bekamen wir den Tip auch mal auf englischen Händlerseiten nachzusehen. Trotz teilweise hohen Versandkosten von 40 Euro nicht uninteressant, vor allem bei teuren Teilen ohne großen Rabatt, wie Remus. Pfund steht halt günstig.


    servus hy-jo,
    sach ich doch ;)
    hatte ich unter remus hexacone carbon schon mal im forum geschrieben.
    link des ändlers steht dabei und der service (lieferzeit) war nicht von dieser welt :thumbup: :thumbup:
    Remus Hexacone Carbon
    meiner hat damals 335 pfund plus 35 pfund porto gekostet. waren auf der kreditkarte schlappe 411 € :thumbup:
    silvio ist ja zwischenzeitlich weg vom bos und tendiert auch eher zum remus :thumbup:
    wie auch immer - jeder wie ers mag :D - die gschmäker sind verschieden (zum glück)!

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Jürgen,
    Dank für Deine Nachricht. Hinsichtlich Deiner Sitzbank hattest Du ja mal etwas ins Netz gestellt, ich entsinne mich.
    Gute Entscheidung gewesen!

  • Hallo Thomas, vergiß nicht ein paar Bilder und die Bezugsadresse von dem eloxierten und gummierten Fußschutz einzustellen. Auch haben wollen, wie besprochen :thumbup: :thumbup: