Reifen für die Dicke

  • Servus zusammen! :thankyou:

    Ich war eine Ewigkeit nicht mehr hier im Forum. Meine Offroadaktivitäten sind einfach zu viel! Ich habe meine GTR immer noch und möchte Ihr gerne paar neue Schuhe kaufen.

    Leider bin ich nicht mehr so up to date, was das angeht.

    Was fährt denn die sportliche Fraktion jetzt momentan so? Bzw. was ist denn so gerade in?

    Gerne etwas für die schneller Fraktion!


    Gruß René

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"

  • Moin René, ich weiß ja nicht wer hier noch liest von der alten Garde, es ist ja inzwischen ein zweites Forum erstellt worden, auch gibt es ja die WhattsApp Gruppe.

    Ich selbst fahre den Angel GT, bin aber eher nicht sportlich unterwegs, ich habe gehört, das dafür der Roadtec besser sein soll, funk doch mal unseren Rüpel an, ich denke der kann Dir am Besten darauf antworten, gruss Helmi

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Morgen! Da hat sich ja einiges geändert!

    Whatts App Gruppe finde ich inzwischen auch nicht schlecht. Es gibt ein zweites Forum? Krass!

    Ich werde den Angel GT2 (A) draufziehen lassen. Also denke ich! Die Michelin waren früher nicht so der Brüller und schnell durch.

    Danke für die Antworten!


    Gruß René

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"

  • Hallo René,


    unser BigMatthes dürfte so ziemlich der flotteste Fahrer auf der Dicken sein der die Reifenlauffläche komplett nutz. Er fährt die ganze Zeit schon den Dunlop Roadsmart 3 und jetzt den 4er. Für ihn bisher der Beste Reifen mit einer sehr guten Laufleistung.


    Er hatte vorher auch so ziemlich einiges durchprobiert.


    Gruß

    Keeper

    Wo gehen wir denn hin? Ich weiß nicht, aber wir müssen los :pillepalle: :hi: :suchend: :walklike: