Insgesamt lässt sich das Moped präziser und leichter um die Ecke bewegen. Man hat den Eindruck dass die Gtr 100 Kg weniger hätte.
Tach Ludwig,
das freut mich für Dich . Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Insgesamt lässt sich das Moped präziser und leichter um die Ecke bewegen. Man hat den Eindruck dass die Gtr 100 Kg weniger hätte.
Tach Ludwig,
das freut mich für Dich . Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
Na , das hört sich doch nach gut investiertem Geld an! Aber da meine erst 14.000km auf der Uhr hat, ist sicher noch etwas Zeit für ein neues LKL...
Hypochonder sollten es sofort wechseln. Die glauben nämlich das originale Lager sei schon im neuen Zustand kaputt gewesen.
Ich bin einer von der Sorte und ich meine das Emil Schwarz Lager gibt eine extrem bessere Stabilisierung, da muss man nicht warten bis es kaputt ist.
Doof ist auch 50000 damit zu fahren, es dann umzubauen und die Maschine nach weiteren 20000 zu verkaufen. Dann lieber gleich und lange Freude daran.
Ich fahr meine eh bis ich sterb.
Na ja, ich geh ja auch erst dann zum Arzt, wenn ich krank bin..
Wart mal bis du älter bist, dann gehst du zum Arzt nur damit du Unterhaltung hast.
Wart mal bis du älter bist, dann gehst du zum Arzt nur damit du Unterhaltung hast.
und wegen der (Frauen)Zeitungen
Da habt ihr aber die Arzthelferinnen vergessen...
Geht nich so wie ich will, bin halt Kassenpatient
Nun war mein LKL fällig. Bei 45.000 km, ca. 400,00 Euro + Steuer. Genauer Preis steht unter dem Thema:
Inspektionen, 7. Inspektion.