Blinkerset am Spiegel

  • Hallo Zusammen,


    hat hiermit jemand Erfahrung? Bezüglich Zulassung, ABE, usw. oder hat vielleicht jemand ne andere Möglichkeit?
    Ist mir letztens in der Gruppe aufgefallen wie oft man den Blinker vergisst.
    Ich find' die Dinger eigentlich eine gute Sache.


    http://projektd.com/product_in…9920fcf4d23009e43433b7e12


    Danke und Gruß, Bernd

    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
    und nach schräg kommt flach

  • Hallo Bernd,


    ABE und/oder Zulassung kannst du bei Projekt D vergessen. Die Firma sitzt in Taiwan. Die Ware kommt auch von dort. Lieferung ist zuverlässig. Habe ich selbst erprobt. Aber : Einfuhrsteuer / Zoll nicht vergessen ! Mindestens die Mehrwertsteuer wird nochmals fällig !!!
    Du darfst dir die Ware auch direkt bei Zoll abholen!
    Alternativ könntest du dir einen akustisches Signal beim blinken verbauen. Haben einige Billigroller auch :phat:
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß es dem Prüfer nicht auffallen würde, wenn etwas im Spiegel blinkt ! Persönlich würde es mich auch interessieren, wie es live aussieht.


    Gruß


    Schwede

  • Hallo


    wenn jemand interresse an den Spiegelgläser haben sollte.
    Habe einen satz neu noch nicht verbaute da, würde mich von ihnen trennen da ich nicht die zeit habe sie einzubauen.


    Kurze PN wenn interrese


    Gruß Sepp

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! :walklike:

  • Sepp, auf der Seite bei Projekt D steht, dass die LED-Spiegelgläser auf die bestehenden drauf kommen. Wie dick sind denn die Dinger? Werden die dann einfach drüber geklebt, oder wie darf man sich das vorstellen?