Continetal Road Attack

  • Hier die Antwort von Conti bzgl. einer Anfrage wg. Road Attack:


    .... vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Freigabe/Versuchsfahrten mit der Bereifung Road Attack 2/ EVO auf dem Fahrzeug Kawasaki GTR 1400 sind beendet, aufgrund negativen Fahrverhaltens wurde keine Unbedenklichkeit / Freigabe erteilt.
    Mit freundlichen Grüßen/Best regards, Hans-Jürgen Breves
    Technischer Produkt Service Kundendienst Reifen Besucheranschrift: Continental, Jädekamp 30, 30419 Hannover Rechnungsanschrift: Continental Reifen Deutschland GmbH Kundendienst Reifen, Postfach 1 69, 30001 Hannover Telefon: +49 800 200 0744 Telefax: +49 511 976-3598 E-Mail: technikmoto@conti.de Web: http://www.continental-reifen.de http://www.continental-corporation.com

  • Dafür gibt es leider keinen "Daumen hoch". :(
    Aber ein dickes Danke für die Info.


    Steinstarke Grüße
    Dirk

  • Das ist ja wirklich Schade.


    Auf meiner Z1000SX habe ich die Contis drauf und bin echt begeistert.
    Ok, zugegeben, die fährt auch in einer komplett anderen Gewichtsklasse.


    Nach aktuell ca. 4.000 Km so gut wie kein Verschleiß zu erkennen. Mal sehen,
    wie sich das Verschleißbild in den nächsten 4.000 Km verändert. Ich denke
    mal, dass es stark progressiv zunehmen wird.


    See you on Track


    Mathias

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe :toocool:

  • Hiho,


    hast Du die Road Attac oder die Sport Attac drauf? Letztere kann ich wärmstens empfehlen . Die hatte ich mit viel Spaß und öfter auf meiner Z 1000 ( Bj 2011 ) und inzwischen sind die ja auch schon wieder weiterentwickelt worden.


    Viele Grüße
    Dirk