Die Dinger an der PAN

  • Für Henry:


    (Sorry, sollte ein Beitrag im Thema STURZPADS A LA KERN/STABI werden.... - Merlin ist informiert)

    Bilder

    Viele Grüße von der Nordsee.
    Hugo


    Das GTR-Schwarz ist das alte Kawa-Grün.
    -----------------------------------------------
    1980: YAMAHA RD 250, dann: KAWA KZ 550, YAMAHA 550, SUZUKI GS 400, Rickmann MK 2 (1000er-Kawa-Motor), HONDA VFR 750, KAWA GPZ 500S, GPZ 600, ZZR 600, ZZR 1100, HONDA 1100 XX, ST 1300 X, heute KAWA GTR 1400.

    Einmal editiert, zuletzt von dochugo () aus folgendem Grund: Falsch gesetzt!

  • Ja, die PAN habe ich auch gern gehabt und die Dinger konnte man abziehen, darunter waren massive Stahlrohre die man prima zum Festmachen im Autoreisezug nutzen konnte. Die PAN ist mir und anderen 3 mal umgefallen und gar nichts war dran, ausser ein wenig Plastikschaden.
    Danach trauere ich noch immer. Das gehört einfach zu einem solchen Boliden. meine ich.
    Sonst ist die GTR in jeder Beziehung das bessere Motorrad.



    Gruß
    Horst

  • Bei der Kawa sieht es jetzt so aus:

  • Moin Maverik,


    wenn du dir das Bild an meiner PAN genau ansiehst, dann kannst du da auch was druntr montiert sehen.
    Aus diesem Grund hab ich sie auch an der KAWA montieren lassen, aber da verbietet sich aus optischen Gründen die Montager der Bozzos.

    Viele Grüße von der Nordsee.
    Hugo


    Das GTR-Schwarz ist das alte Kawa-Grün.
    -----------------------------------------------
    1980: YAMAHA RD 250, dann: KAWA KZ 550, YAMAHA 550, SUZUKI GS 400, Rickmann MK 2 (1000er-Kawa-Motor), HONDA VFR 750, KAWA GPZ 500S, GPZ 600, ZZR 600, ZZR 1100, HONDA 1100 XX, ST 1300 X, heute KAWA GTR 1400.