Pirelli GT

  • Moin Männers, hab ich jetzt den Angel GT druff mitte A Kennung 265,- kompletto, ist doch gut oder 8o

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Sonntag gehts in die Toscana und zurück an diesem großen See in Italien 8o vorbei, wie heißt er noch gleich :wissenschaftler: , ich glaube danach hatte ich genug Testkilometer und werde berichten :thumbup:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo Helmut
    Dann berichte uns mal über die schöne Reise und über die Reifen!
    Sind auch meine nächste Marke!
    Liebe Grüße auch an Doro Peter

  • Sonntag gehts in die Toscana und zurück an diesem großen See in Italien 8o vorbei, wie heißt er noch gleich :wissenschaftler: , ich glaube danach hatte ich genug Testkilometer und werde berichten :thumbup:


    Servus Helmi,
    dann wünschen Marion und ich Euch eine gute Reise an den großen See. :hutab: Bin auch schon gespannt was Du vom GT berichten wirst.
    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Servus,
    Harald hat ihn auf seiner GTR drauf. Bin damit gefahren. Also ich finde, wenn man den Pipo gewöhnt ist, dann ist der Angel mir zu wahrscheinlich zu hart! Mäßiges Beschleunigen aus Kurven und div. Kreiseln brachten immer einen quer stehen bzw. Rutschen mit sich. Evtl. war der Luftdruck nicht richtig. Das Rutschen hat sich in Kurven auch prima provozieren lassen. Kann natürlich auch am Fahrbahnbelag und..... am Fahrer liegen! :D Also den ST hatte ich auch schon drauf aber da war eich noch ein :saint: und hatte viel Respekt vor der Dicken.
    Jetzt haben wir uns gemeinsam eingefahren!


    Gruß René

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"