• Hallo "Pirellibereifte" :thumbup: ,


    habe gestern den Angel GT gekauft. War ein ziemlicher Zirkus, den Reifen zu bekommen.
    Laut mehreren Reifenhändlern sind die ST und GT erst wieder ab April lieferbar.
    Da gibt es nur noch Bestände bei einzelnen Händlern.


    Falls es bei einem von Euch eng wird, rechtzeitig auf die Jagd gehen, ansonsten den :santa: fragen.

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!:

  • Was zahlt ihr einschl. Montage und Entsorgung für den Satz Pirelli? Kauft ihr im Netz oder beim Händler?

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • Kaufe beim Kawa Händler 120/70 kostet 113 Euro zuzüglich Montage und Entsorgung.
    Werde den Endpreis ins Forum stellen, sobald ich die Rechnung habe!


    VG


    Klaus :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

  • Hatte sie mir letzte Woche Dienstag bestellt und Freitag aufgezogen.


    Also bisher noch Glück gehabt :D


    Gruß Mario

  • Habe für den Hinteren (GT) 164 Euronen komplett bezahlt.
    Bei der faktisch momentanen Liefersituation kein Verhandlungsspielraum.
    Wäre mein Vorderreifen runter, würde ich auch mal den T30 testen.

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!: