SDK Öffner

  • Moin.


    Hat den irgendwer aus dem Forum verbaut?...und wenn ja, wären Bilder über den Einbauort des Schalters und des Steuergerätes für mich hilfreich. Danke.


    Knut

  • Ist aber keine Antwort auf die Frage.


    Man muß nicht zu allem seinen Senf abgeben, nur weil man es kann.

  • Hi Knut!


    Holger ist der Spezialist für Lambda-Regelung und baut verschiedene Elektronikteile, zum Teil wenn du ein wenig Geduld hast auch Spezialanfertigungen.


    rede einfach mit ihm bzw. schreib ihm, kontakt entweder über forum hier, zzr forum oder über seine firmen-homepage. (beides am ende deines links oben)


    die zzr und gtr funktionieren ein wenig unterschiedlich:
    zzr nur eine lambdasonde, gtr zwei.
    closed loop magert bei zzr ab, fettet bei gtr an...


    holger fährt selbst zzr und hat auch für mich und jurgen die lambda-box gebaut, die aus der breitbandsonde das signal der original lambda-sprungsonde generiert und das einstellbar.


    er baut und entwickelt diese dinge ständig weiter!


    also conclusio - besser mit holger reden als GiPro, keine ganganzeige und konstantfahrruckeln.


    LG dominik

  • So war das nicht gemeint.....


    Den Kabelbaumanschluß vom GiPro ...
    der sicher mit deinem Teil identisch ist...
    Flück ich gern hinter der Verkleidung raus und mach ne´n Bild ...
    Der Rest war meine Meinung.... und wie ich es heut handhaben würde...
    Ich will hier nicht klugscheißen....
    Und mein Feind biste auch nicht.


    G.


    ::::::::::



  • Ich vermute, der GiPro wird nicht direkt an dem SDK Sensor angeschlossen. Ansonsten hatte Ich mit Holger (ZZR Treiber) Kontakt. Mir geht es um den Einbauort. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Ich habe den gerade für meine ZZR besorgt... Auch vom ZZRTreiber. Einbauen will ich den in Kürze. Insofern hab ich aktuell noch keine Bilder von der Einbaulage. Aber:


    1. Es sollten doch im ZZR Forum einige Bilder da sein. Hast Du da mal gesucht/gefragt oder auch den Holger direkt angesprochen? Er fährt den ja auch.


    2. Diesen Aufkleber solltest Du abmachen. Hab ich zumindest bei mir vor. Da sollte was mir ner Kawa Nummer und OEM... drauf. Ansonsten fiele ja nem Blinden bei ner Kontrolle auf, dass dies Zubehör ist.


    Wenn Du also noch ein wenig Zeit hast, sollten von meiner ZZR Fotos kommen.



    fr