LED Positionslicht

  • Moin an alle Lichtfetischisten, hat einer von Euch ne Ahnung wo man zugelassene, flexible und selbstklebende LED Leuchtleisten bekommt, so ca. 150mm lang ? In der Bucht bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
    @Armin, Du hast da doch auch sowas gebaut mit Licht :D

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo Helmi :freunde:


    Ich kann mir nicht vorstellen dass du flexible Lichtstreifen mit „e“ Prüfzeichen bekommst.
    Ich habe Positionslichter von Dakota in die Spiegel eingesetzt. Da sind aber Blinker mit integriert.
    Kleb dir einfach welche drauf. Wenn es nicht total Idiotisch für die Polizei erscheint :doofy: werden sie dich schon nicht einknasten.
    Bei solchen Anbauten kann man schön auf die Tränendrüsen drücken. Sicherheit geht schließlich vor.
    Und da deine Maschine schwarz ist…….keine weiteren Fragen mehr an die Geschworenen. :D


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Moin Helmi , ein interessantes comming out von dir. Helmi der Lichtfeti ;) Da bin ich ja mal sehr gespannt , auf deine modifizierte Dicke in Scheffau. Viele liebe Gruesse an Doro. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  • Hallo Helmi
    Bin auch schon gespannt, was Du uns in Scheffau vorführen wirst? Oder wird es ein größeres Projekt?
    Liebe Grüße und freue mich schon auf Euch Peter

  • Nee, nur erstmal so eine Idee, habe ich bei einer FJR in Riva gesehen, fand ich klasse, aber ich weiß nicht ob ich das bis Scheffau schaffe ;(

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P