GP2 von Bos

  • Hallo Leute,


    bin am überlegen mir den GP2 von Bos zu zulegen :wissenschaftler: , hat jemand den Auspuff von euch an seiner GTR dran :?: wie ist der Sound und die Länge zum Originalen :?: wäre toll mal ein Bild zu sehen. :D

    Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam..... :lol:

  • Servus Luhebiker,


    hm, da kann ich etwas dazu beitragen. Habe mir den GP 2 Short gegönnt. Der GP 2 Short scheint ja noch nicht sehr lange für unsere "Dicke" freigegeben zu sein. Zumindest hatte ich im August diverse "Unschärfen" betreffend der ABE auf der Page von BOS. :grumble: Die ABE listete nämlich nicht unsere "Dicke". Hatte aber dann Kontakt mit BOS. Gutachten, Kraftfahrtbundesamt etc. etc. ist alles erledigt. Beim Download auf der Page ist nunmehr unsere "Dicke" mit aufgenommen. So hat man absolute Sicherheit bei Rennleitung und TÜV. :thumbup: So - nun zur Optik! habe Dir mal Fotos rangehängt. Mir persönlich gefällt der GP2 sehr gut. Ich finde er ist sportlich gehalten und gibt unserer "Dicken" ein neue persönliche Note. Der Sound könnte nach meinem Empfinden im Stand noch etwas basiger sein. :blush2: Der gute Base-Sound kommt erst unterm fahren so richtig raus. Aber wie Vieles ist dies natürlich Geschmaksangelegenheit. Wir wollen ja auch keine kleinen Kinder und Rentner erschrecken. Oder doch? :vain: Ich für mich, habe länger überlegt, Vergleiche eingeholt (Remus, BOS und NeoVince). Mein Favorit am Schluß war eben der GP2 Short. Wünsch Dir noch viel Spaß beim Überlegen. Wirst für Dich schon die richtige Entscheidung treffen. :thumbup:


    Gruß Matthias

  • Moin Männer,


    hat jemand schon mal was von dem Auspuff oder der Firma gehört :?: Auf der Seite kann man ein Soundvideo angucken von dem Rohr :D finde hört sich gut an. Hat schon mal einer was bestellt auf Amerika? hab hier kein Händler gefunden der den Verkauft. ;(

    Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam..... :lol: