Intermot 2013

  • Tach Forum,


    ich bin dann mal von morgen an zur Intermot, mal sehen, was der "Händler-Abend" an neuen Infos bringt und am Mittwoch bin ich dann auf der Messe, sicher morgens auf dem Stand der Hausmarke zu finden.


    Kommt noch wer vorbei??? :rolleyes:

    LG aus der Rhön
    Silvio


    TCTW #169 :thumbup: (TCTC TransContinentalTourerClub)

  • Hallo ,


    sind am Samstag da, werden den ganzen Tag da verbringen und alles einsaugen :D :D was es so neues gibt. :phat:

    Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam..... :lol:

  • Hallo,


    wir ( meine Freundin und ich) sind am Freitag den ganzen Tag auf der Messe. Also wer auch da ist kurze Info und wir können uns
    auf der Messe zu einem Kaffee oder Bierchen treffen. Wäre schön vielleicht jemanden zu treffen. :beer:
    Luhebiker: Schade. :( Wir können am Samstag nicht. Hätten uns ja sonst mal wegen Italien absprechen können. ^^


    Viele Grüße
    Ralf

    Stark sein heißt nicht, dass man nicht umfallen darf, sondern das man immer wieder aufsteht. :thumbup:

  • ...Donnerstag...



    Und ich schaue mir u.a. alles rund um die ZZR 1400 an. Aber, da ich ja letztens auch ne tolle (leicht umgebaute) GTR kennen lernen durfte, werde ich interessehalber auch mal "Eure Vögel" mit Interesse bestaunen. Wenn ich noch etwas mehr Zeit für Touren hätte, könnte mir so ne GTR mit etwas mehr "sportlich" (also v.a. Gabelumbau, wie es hier wohl um sich greift) auch gefallen. Vor allem Ralf seine find ich schick und Kardan hat doch echt was Gutes



    fr

  • Sind von morgen bis Samstag auch da. Habt Ihr alle schon online Tickets gekauft? Wir hätten noch ein Gratisticket abzugeben... Bei Interesse bis heute 21 Uhr noch PN an mich.


    VG Rolf