Instrumentenringe

  • So ist es, ich habe heute vier Paar verschickt, die Reserven werden dünn,
    habe gleich welche nachbestellt, die bis Anfang der nächten Woche fertig sein sollen.


    Ich gehe davon aus, dass noch der eine oder andere auch welche haben will, ich glaube das mein
    Maschinenbauer auch immer mal wieder für uns in Aktion tritt und welche nach macht.


    Problem ist eben, dass die Maschine immer wieder neu eigerichtet werden muß. Da diese Sachen sehr
    teuer sind, will sich auch keiner das Material auf Lager legen ( totes Kapital ).


    Also wer will....... sollte ziemlich zeitnah bestellen, ich glaube wir werden Sie nicht günstiger bekommen.


    LG Eppi :thumbup:

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • Moin Eppi,


    finde ich super, daß Du Dich der Sache so schnell und umgehend angenommen hast und es fix durchziehst. Hätte ich nicht schon Ringe, würde ich gleich welche bei Dir bestellen.


    Gruß Nils

  • Hallöchen,


    freud mich wenn sie Euch gefallen,.........
    Kleber anrühren ?(


    wie befestigt Ihr die Ringe ???????


    LG Eppi

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • Einige meinen mit Silikon ( Biker XX ) = Frank, hat bei manchen nicht gehalten.


    Ich habe Scheibenkleber genommen, womit man Autoscheiben einklebt, habe aber auch einen verloren, nach drei Jahren.


    Ich glaube der Kleber sollte etwas flexiebel sein.


    LG Eppi

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • werde beide Klebeflächen vorher etwas anrauen mit Schmirgelpapier mal schauen, mit Scheibenkleber immer bisserl problematisch kann ja keine ganze Tube aufmachen deswegen (zu teuer das Zeug) und man sollte wohl auch vorher Primer verwenden. Mal schauen eh momentan viel zu kalt zum kleben .....

  • hallo Eppi,


    Ringe sind angekommen, danke für deine Mühen und die schnelle Abwicklung.
    Die Ringe sehen super aus, da versteht einer sein Handwerk.


    Gruß Thorsten

  • Hallo hj60pinkblau,


    Ringe bekommst Du von mir, aber erst bekomme ich deine Adresse und die
    Bankdaten wo deine 41,62 € hin müßen stehen etwas weiter oben in diesem Thread.


    LG Eppi :thumbup:

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • Find ich super dass Du das so schnell hinbekommen hast!! Hätt´ ich nicht schon welche würde ich auch sofort ordern.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    (meine habe ich übrigens mit Silikon verklebt, hält bombig...)

  • Eppi, jetzt stelle ich mich gerade richtig blöd .... habe versucht heute mal die Ringe anzupassen ABER geht nicht ??? ist doch konisch welche Seite kommt nun drauf die weitere ? ca.2 mm Luft ringsherum die engere ? passt Sauknapp wie oder wo soll ich da kleben ? hilf mal einem Werkstatt Legastheniker - Danke

  • die dünne Seite nach unten, der Ring läuft konisch zu.
    Die dünne Seite von innen mit etwas das klebt Silikon und oder.......
    dann von oben drauf und mittig zentrieren.
    Man(n) hat den Eindruck sie seien zu groß,....ist aber nicht so.
    Habe ich auch erst gedacht, dann habe ich meinen alten drann gehalten,
    die sind absolut identisch.
    Wenn es einer besser erklären kann wäre ich sehr dankbar, haben doch alle die gleichen.


    LG Eppi

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • So hätte ich das auch ausprobiert.
    3M Doppelseitenklebeband ist so das Beste was ich kenne.
    Alles was ich damit geklebt hatte ist selbständig nicht mehr abgegengen.


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • @ all die Ringe bestellt haben und noch nicht bekommen haben,


    Stand der Dinge ist,........
    bedingt durch den Feiertag den wir am Donnerstag hatten, hat unser Maschinenbauer
    einen Brückentag gebaut und wird somit erst am Montag wieder aktiv.
    Material hatte er schon diese Woche bestellt, wenn am Montag oder Dienstag das
    Material bei ihm eintrifft, denke ich hat er die letzten Ringe bis zum Wochenende fertig.
    Ich werde diese dann umgehend rausschicken.


    LG Eppi :thumbup:

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • Hi Eppi,


    ich gehöre zu der angesprochenen Menge... Nur hab ich absolut keine Eile. Nimm Dir also ruhig Zeit. Ich bin ja schon begeistert, daß Du das überhaupt machst und freu mich schon auf die Veredelung meiner ZZR.



    Gruss


    fr