Kartoffelkanone

  • Moin GTR Gemeinde, ich habe es schon wieder getan, Flexilein kriegt Alles klein :phat: , habe eine Kanone um 15cm gekürzt, noch eine Lackschicht drauf und ich kann Bilder reinstellen. Jetzt habe ich natürlich eine um ca. 10cm Gekürzte über,die ich seid zwei Jahren fahre, hat jemand Interesse, für 200,- würde ich das Teil abgeben, läuft parallel zum Koffer und endet mit diesem, Bilder bei Interesse kein Problem :thumbup:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo,
    um 10 cm gekürzt und nochmal um15cm ! Nach meiner Rechnung bleiben jetzt 25 cm übrig, abzüglich Flexschnitt also ca 24 cm !
    Was will ich Euch damit sagen ?
    Macht doch mal einen ordenlichen Auspuff an die GTR ! Seit mal mutig ! Traut Euch !
    Mir gefällt der Originalauspuff, etwas zu kurz für meinen Geschmack aber sonst finde ich Ihn ganz in Ordnung.


    LG Thomas

  • Mir gefällt der Originalauspuff, etwas zu kurz für meinen Geschmack aber sonst finde ich Ihn ganz in Ordnung.


    Tach Männa :thumbup: , vielleicht ist der Fröd doch gar nicht so Käse, und wie man sieht, schreit die Minderheit auch nach Länge. :phat:


    Biete meinen für 49,95 an. Und damit ich Helmis Geschäft nicht beeinträchtige, gebe ich zu das meiner in der hässlich und vollen Originalgröße zu haben ist :rosabrille: :uebel: .


    OK, mein Preis hat nen Hacken :wacko: . Zum einen nur für Selbstabholer und zum andern verlange ich noch zusätzlich nen Kaffee mit Milch und Zucker, nur gerührt und nicht geschüttelt :!: :phat:

  • Hallo,
    genauso hab ich mir den Auspuff vorgestellt, allerdings sollte das Gewicht bleiben oder noch etwas reduziert werden dabei, gleichzeitig
    möchte ich hinten noch eine Art Aufwärmplatte oder ein Mikrowellefach haben. Evt.könnte man noch ein Kühlfach einbauen ( Sektkühler ), aus Wärme mach Kälte oder so ähnlich.
    NEE war nur Spass ! Ich lass meinen dran, natürlich nicht abgeflext, kein Boos, nix verändert, keine Lärmebelästigung, nix verbasteltetes,


    LG Thomas

  • Biete meinen für 49,95 an. Und damit ich Helmis Geschäft nicht beeinträchtige, gebe ich zu das meiner in der hässlich und vollen Originalgröße zu haben ist :rosabrille: :uebel: .


    OK, mein Preis hat nen Hacken :wacko: . Zum einen nur für Selbstabholer und zum andern verlange ich noch zusätzlich nen Kaffee mit Milch und Zucker, nur gerührt und nicht geschüttelt :!: :phat:


    ...is ok allllder....wann kann isch de 49,95.- ahholen.......dat Ofenrohr steck isch dir dann inne Briefkasten bevor ick gehe.....dat kriesch ick da schon rein.....oder isch leg dat bei dir in dat Handschufach von deim Vertreter-Sportflitzer.......
    ...un ne Tasse Kaff bring isch mit, wird halt schon kalt sein bis ick da bin...aber da de nur 49,95.- zahlen willst damit de dat Dingens los bist kannste keine warme Tasse erwarten.......füren "Hunni" wäre et ne warme jeworden.....


    Grüßle vom Atze :thumbup:


    PS:......habsch doch rischtisch verstanden....oder.....DU zahlst un dat DING is wesch........ :vain:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Und ich geb mir sone Mühe das Ding kurz zu kriegen, geh wohl völlig gegen den Trend ;) ,
    aber hier mal ein paar Bilder, die Evolution der Kartoffelkanone, der Sound ist tief brummelig im LL und bei Gasstoßen leicht agressiv, erinnert etwas an den Remus aber leiser 8o , mir gefällts :tomate: :neo:

  • Hallo Helmut,


    ich wäre jetzt noch mal auf das Klangbild gepannt. Ich werde
    mal versuchen, im August nach HH zu kommen. Dann werde
    ich euch beide mal besuchen und dann würde ich auch ganz
    gern den Kartoffelwerfer mal anhören.


    Gruß aus Hannover Mathias

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe