Chromringe für den Tacho und Drehzahlmesser

  • GTR-Fazer (Uwe) = Alu


    ZX12Papi (Mathias) = Alu


    Kawaspodi (Markus) = Alu
    ninja-koi (Thilo) = Alu oder VA egal


    >>>>>>Danke für Eure Mühe :thumbup:

  • GTR-Fazer (Uwe) = Alu
    ZX12Papi (Mathias) = Alu
    Kawaspodi (Markus) = Alu
    ninja-koi (Thilo) = Alu oder VA egal
    Papagrisu (Thomas) = Alu
    Mario(Mario)=Alu

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • GTR-Fazer (Uwe) = Alu
    ZX12Papi (Mathias) = Alu
    Kawaspodi (Markus) = Alu
    ninja-koi (Thilo) = Alu oder VA egal
    Papagrisu (Thomas) = Alu
    Mario(Mario)=Alu
    tsgtr1400=2 Alu

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • Hi zusammen
    ich würde dann auch in Alu nehmen.


    GTR-Fazer (Uwe) = Alu
    ZX12Papi (Mathias) = Alu
    Kawaspodi (Markus) = Alu
    ninja-koi (Thilo) = Alu oder VA egal
    Papagrisu (Thomas) = Alu
    Mario(Mario)=Alu
    tsgtr1400=2 Alu
    Michigtr = Alu


    Grüße aus dem Odenwald

  • das was die Mehrheit nimmt


    GTR-Fazer (Uwe) = Alu


    ZX12Papi (Mathias) = Alu


    Kawaspodi (Markus) = Alu


    ninja-koi (Thilo) = Alu oder VA egal


    Papagrisu (Thomas) = Alu


    Mario(Mario)=Alu


    tsgtr1400=2 Alu
    dieSchumies=egal


    Michigtr = Alu
    WolfB=egal



    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • Leute Leute,
    mir ist ebenfalls alles recht.
    ALU oder was die Technik sonst her gibt.
    Schickt mir ne Info, an wen ich die EUROs abdrücken darf.


    Ich bin und bleibe auf der Liste.


    Gruss Rolf

  • Hallo,


    gibt´s die auch in Wurzelholzoptik?
    Frage heute mal den Händler


    Gruß, der Willi

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!:

  • :neo:


    Hallo Armin und alle anderen
    da ich nun den Preis für die Ringe habe muss ich feststellen das Angebot der Firma Sutter welches Armin ermittelt hat ist das günstigste ..
    Mein Angebot liegt 10,- pro Ring drüber und der andere hat per Tel. abgesagt da er keine Kapazitäten frei hat zur Zeit ..


    Wenn Armin das in die Hand nimmt sollten wir mal versuchen die nächsten Tage ein komplette Liste zu erstellen damit es weiter geht ...


    und alles weitere wir uns der Armin sicher gerne mitteilen .. wenn hier 25 Besteller zusammen gekommen sind ..


    :neo:


    Reiner


    Ich fange dann mal eine aktuelle Liste an ... und ergänze mit den letzten Namen der Interessierten ( Bitte mal prüfen ob das OK ist )



    Instrumentenring in Alu für alle ... Das ist ja so wie es aussieht am meisten gewünscht ...


    Reiner ( Remos )


    GTR-Fazer (Uwe)


    ZX12Papi (Mathias)


    Kawaspodi (Markus)


    ninja-koi (Thilo)


    Papagrisu (Thomas)


    Mario(Mario)


    tsgtr1400 2 Ringe oder 2x2 ?????


    dieSchumies


    Michigtr


    WolfB

    GTR 1400 schwarz schnell schön :neo: Nur fliegen ist schöner

  • gibt´s die auch in Wurzelholzoptik?


    OK - die nehme ich dann natürlich auch :phat: :phat: . Sollen in den Kurven allerdings etwas länger halten, als Matze's Rasten :phat: :phat:
    Komm, der musste jetzt mal sein :blush2:



  • ... Alu wird mit der Zeit unansehnlich,da muß dann regelmäßig mit Politur beigegangen werden und das ist bei den angeklebten Ringen bestimmt etwas für jemanden,der auch Briefmarken sammelt :phat: :phat: .
    Vor allem,wenn man dann die Politurreste von der schwarzen Kunststoffverkleidung der Armaturen wegbekommen möchte ;( ;( .....
    Wenn die Mehrheit dann also Alu möchte,ich dann bitte keine mehr,nichts für ungut...... ^^ ^^



    Gruß,Nobbi

  • Sollen in den Kurven allerdings etwas länger halten, als Matze's Rasten :phat: :phat:

    ja Ralf, hab auch extra in die Rasten ne Sollbruchstelle für dich eingedreht,damit es beim kurvenkratzen nicht so langweilig wird 8o Ward mal ab, was für ne Überraschung kommt, wenn de ne testfahrt mit den VA Buchsen inne Reifen drehst, die sehen nur aus als wären die aus Metall :phat: :phat:
    gruß vom Matze;;;;;;; alles nur Quatsch Ralf,dreh mal richtig auf; so gute teile habense nicht mal beim Formel-Eins Zirkus

    ... Alu wird mit der Zeit unansehnlich,

    Nobbi, da geb ich dir vollkommen recht :thumbup: Alu wird mit der Zeit durch Witterungseinflüsse unansehnlich.
    Man könnte dies durch behandlung mit klarlack verhindern. Aber obs das bringt.
    Würde VA empfehlen wenn man sich schon die Mühe macht.