Das würde bei Kawa nicht passieren

  • @ Ralf und Marc
    Habe gerade meine Tenere von der 10000er abgeholt.
    Inspektion hat 365,-€ gekostet. Inkl. Öl und Synchronisation der Rest waren nur Kontrollarbeiten.



    Zusätzlich ist nich ein Satz Pilot Road 3 :neo: drauf gekommen und Oxford Heizgriffe (die Saison ist ja noch nicht vorbei)


    Gruß
    Reinhard

  • 10000er abgeholt.
    Inspektion hat 365,-€ gekostet. Inkl. Öl und Synchronisation der Rest waren nur Kontrollarbeiten.

    Hallo Reinhard, sicherlich auf den ersten Blick erschwinglicher, als die oft zu lesenden GTR-Inspektions-Schreckens-Kosten:thumbup:
    Danke für Deine Inormation.


    An alle anderen - Eins ist natürlich auch klar, für Umme macht keiner mehr was :!:

  • An alle anderen - Eins ist natürlich auch klar, für Umme macht keiner mehr was :!:


    Recht hast Du Ralf, aber auch wenns weh tut die :) müssen ja auch klar kommen wir wollen ja auch bezahlt werden.
    Ist aber auch ein Unerschied ob ich einen Vollverkleideten 4 Zyl. warten muss oder einen 2 Zyl. ohne Vollverkleidung.
    Die Intervalle von Kawa und die zugeteilten anstehenden Arbeiten (z.B bei 36000 die Kerzen und bei 42000 den Rest) sind nicht Praxis gerecht.


    Gruß
    Reinhard


    momax ne die Oxford lagen nur gerade da rum, deshalb.

  • Hallo,


    Die Inspektionskosten finde ich noch o.k. bei der GTR ! Ich fahre jedoch auch nur 6000 KM / Jahr !
    Auch war der Kaufpreis der GTR sehr erschwinglich im Vergleich zu anderen Marken.
    Gleichzeitig konnte ich auch eine K1300s zur Probe fahren für 2 Tage während der Inspektion. Der Händler verlangte dafür 20€ / Tag.
    Ist doch sehr fair ! Bisher konnte ich auch noch keine Mängel feststellen.


    Liebe Grüße
    Thomas

  • Das Problem sind nicht die Fehler die Auftreten sondern wie damit umgegangen wird.
    Und da gibt es schon erhebliche Unterschiede bei den einzellnen Händlern aber teilweise auch bei den Herstellern.
    Martin

  • Hi Helmut,


    Vorn Wilbers ...
    Hinten HyperPro ( Feder wurde in Holland gewechselt )
    Ansonsten Jens Oldenburg....
    Fühle mich da bis jetzt gut aufgehoben.
    Ach ja... Uwe HU hab ich in Bockhorn getroffen.... auch witzig.


    G.


    ::::::

  • Is auch mein Dealer, bin auch sehr zufrieden, hat Uwe was gesagt, ob er irgendwohin mitkommt ? ich muß ihn mal wieder anrufen :P

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Ich bin eigentlich durch dich Dich zu Jens Oldenburg gekommen,
    Hatte im Forum gelesen das Du dort sehr zufrieden warst.
    So.... nun bin ich das auch.. :D


    Den Uwe kenne ich ja nicht wirklich..
    War nur witzig als plötzlich zwei schwarze GTR´s nebeneinander standen..
    Und da ich das Wetter nutzen wollte um am meinen Fahrwerk zu testen...
    hab ich mich auch nicht lang aufgehalten...


    G.


    :::::

  • Ist notiert... :phat:


    So... nun muss ich mal was tun...
    sonst bekomme ich nix mehr zu essen.... :S
    Und wenn die Sonne lacht muss icke noch ne´Runde fahren.
    Wobei die Wetteraussichten nicht so prickelnd sind.
    Aber vielleicht reicht es das Wochenende für ne´kleine Runde.


    G.


    ::::::::