Lenkungsdämpfer

  • Es war das erste mal, dass ich eine solche ausgeprägte
    Selbstbeweihräucherungsorgie
    von GTR-Fahrern, grauhaarigen und ebensolch farbigen Eminenzen mitbekommen habe,
    die man doch nur im die Lackierung geprellt hat
    und das Mopped grundiert geliefert hat.
    Und die Jungs haben es in der Garantiezeit nicht mal bemerkt.
    Nu isses zu spät.
    Da bleibt nichts, als euch auch weiterhin gegenseitig verstärkt zu trösten um nicht zu verzweifeln!


    P.S. Verzeiht mir, aber das musste raus. Es hat zu sehr in mir gesprudelt.


    Aber ich liebe euch.
    Alle!
    Wirklich!

  • Also ich glaube
    die "Schwarzen" haben Angst vor den Grauen Wölfen.


    Gruß Matthias. :diablo:


    P.S. Entschuldige blackmoto aber es mußte raus.

  • hallo ralf!


    das darf man nicht so eng sehen, Deine beiträge gehören zu den wertvollsten und werden auch zwischen der farbdiskussion gefunden und gelesen!
    bitte weiterschreiben!!


    LG dominik
    (hab ich schon gesagt, dass meine nur grundiert ist, weil ich mich nicht selbst grillen will, wenn sie mal in der sonne gestanden ist?!)

  • hallo ralf!


    das darf man nicht so eng sehen, Deine beiträge gehören zu den wertvollsten und werden auch zwischen der farbdiskussion gefunden und gelesen!
    bitte weiterschreiben!!


    LG dominik
    (hab ich schon gesagt, dass meine nur grundiert ist, weil ich mich nicht selbst grillen will, wenn sie mal in der sonne gestanden ist?!)


    Hallo Dominik,


    es geht doch hier nicht um "meine Beiträge"! Es muß doch nicht sein, dass man sich im Technik-Bereich erst durch etliche, nicht zum Thema gehörende Post's lesen muß, bis man den Thread durch hat. Ich lese doch auch nicht das WHB der Kawa von der ersten Seite ab durch, wenn ich bsw. nur wissen will, wo ein Relais sitzt! Wir haben hier im Board doch wirklich genug anderen Platz zum "Austoben" ;)


    Aber vieleicht sehe ich es wirklich zu eng - vieleicht haben wir zu viele Rubriken...


    VlG,Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich denke nicht, daß Du das zu eng siehst. Ich lese die rein fachlichen Rubriken auch sehr gerne, weil es eine gute Informationsquelle für mich ist. Obwohl ich vieles als Laie gar nicht verstehe, so schätze ich doch die fundierten Beiträge und halte mich respektvoll in diesen Rubriken gänzlich zurück.


    In der Tat haben wir genügend andere Rubriken, die das Bedürfnis am Posten humorvoller Beiträge, auch wenn diese manchmal überhand nehmen und doch sehr, neudeutsch, Niveaulimbo tanzen, stillen können.


    Gruß Nils

  • es geht doch hier nicht um "meine Beiträge"! Es muß doch nicht sein, dass man sich im Technik-Bereich erst durch etliche, nicht zum Thema gehörende Post's lesen muß


    Ralf kommt mir irgendwie bekannt vor, bin da auch ganz Deiner Meinung.


    Aber: Nuck ist ja noch neu im Forum und hat deshalb noch Welpenschutz. ;)


    Es ist schön das sich auch "jüngere Mitglieder" beteiligen! Weiter so!!

  • ...ich kann nunmal beide Seiten verstehen, einerseits ist die Technik information hier sehr wichtig sowie auch die sozialen geplenkel über die Farbe oder anderen "Shit" der Spaß verursacht oder macht. So ist nämlich unser kameradschaftliches Forum endstanden und viele von uns bedauern bereits den verlußt der Kameradschft hier.


    Vor einem Jahr ging es hier noch viel bunter zu und wir freuten uns darauf täglich darauf dieses Forum zu öfnen und uns mit dem vielen Gedöns zu erfreuen, man freute sich auf das nächste Treffen wo man die lustigen Kumpels wieder traf.


    Wo ist es hin???


    Nochmals die Technik ist wichtig und informativ, aber die Kameradschaft und der Spaß ist das was dieses Forum ausmachte!

  • Beginn der ernsthaften Beitrags.


    Hallo Frank,
    exakt den Punkt getroffen.


    Ende des ernsthaften Beitrags.


    LG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hey Frank altes Haus die Winterdepri kommt aber früh bei Dir



    Bin z.Zt. voll im Umzugsstreß, kann aber die Finger nicht vom Forum lassen. :D

  • Moin Frank,


    niemand sagt doch was gegen das "Gedöns", aber ich stimme BMRalf zu, daß man das auch in anderen Threads machen kann.


    Gruß Nils

  • Leute, wir sind hier nicht auf einem Exerzierplatz.


    Ein Modi könnte ja die rein technischen Themen in eine besondere "Lese-" Rubrik rein setzen?!
    Ja ja, was ich da "schon wieder verlange"... War ja nur ´ne Idee...


    Aber ein Forum lebt halt auch vom Zwischenmenschlichen und wenn das nur noch als PN´s abgeht,
    dann wird dem einen oder anderen auch ein Schmunzeln "abgehen".
    Ich für meinen Teil fühle mich (bisher nicht direkt angesprochen) aber doch so ermahnt,
    dass ich auf PN´s ausgewichen bin.


    Aber offenbar ist es ja besser so; werde mich zügeln. Versprochen.


    Liebe Grüße
    Thomas


    P.S. Über die Farben ist nun aber auch schon genug gefrotzelt worden; ist erschöpfend behandelt, das Thema.
    Aber ich fand es lustig und ermundernt... Und keineswegs unangenehm oder störend in den ernsthaften Rubriken.