Lieferpropleme

  • Hallo
    wollte ein Satz Angel ST bestellen,
    aber mein Händler sagt die können erst wieder im August liefern.
    Wie geht es euch???
    Habe den Pipo bestellt,
    fertig auf der GTR montiert,
    hinten 125€
    vorne 98€


    Soll ja auch ein guter Schlappen sein.
    mfg
    Siggi :) :) :)

  • Ich hatte vor zwei Wochen das gleiche Problem und hab den PiPo bestellt.


    Ich kann nur sagen , bis jetzt fährt es sich hervorragend.


    Auch möchte ich jetzt mal die Diskussion über die "A"-Kennung abwarten. So wie ich das verstanden habe ist die "A"-Kennung nicht so berauschend, aber für die "F"-Kennung bekommt man keine Freigabebescheinigung. Auf der anderen Seite soll der PiPo wohl nur ca. 3500 km halten.


    Aber was sind die Handlungsalternativen wenn man fahren will ? Der BT 23 , hab ich auch noch nichts gehört.


    Beste Grüsse aus MUC


    Klaus

  • Hallo zusammen ,


    bei mir war der Hinterreifen durch eine Stahlkrampe hin, bei meinem Händler :thumbup: tel. bestellt am nächten Tag geliefert,
    auf mein Nachfragen wegen Lieferproblemen Angel , hinten sofort vorne innerhalb von 3 Tagen.



    Servus Micha

  • Habe jetzt Britgestone BT 23 drauf gibts seit diesem Jahr klasse Reifen ist extra für Große Tourer gedacht :freunde:

  • Habe jetzt Britgestone BT 23 drauf gibts seit diesem Jahr klasse Reifen ist extra für Große Tourer gedacht :freunde:


    Gedacht war der BT021 auch für die große Tour und den Regen. Gemacht, war er für trockenes Wetter und geringe Laufleistung, danach hatten wir das Trekker-Gefühl. :D Schreib doch mal, wie sich der 023 bewährt, nach 5.000 km.

  • @ Micha, ich dachte genauso wie Du, wie fast alle litt auch ich unter BT 21.


    Dennoch - Klaus - wäre ein regelmäßiger Bericht über den BT 23 hilfreich; bei der geringen Auswahl an Reifen: sag niemals nie.


    Beste Grüsse aus MUC


    Klaus