Reifenpreise

  • Hallo,
    mercy, vielen Dank !
    Äh und Siggi dein Urlaub scheint ja gähn zu sein ? Wenn Du noch Zeit hast für das Forum ?


    Grüßle Thomas


    P.S. meine Frau will in Flieger und ich auf Gtr, Urlaub ab 01092010 für 3 Wochen, wir sind uns noch nicht einig, aber Flieger nein !

  • Hallo Thomas
    Ein Urlaub mit GTR-lern ist immer wieder ein besonderes Erlebnis :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kurven-Kurven- :hexe: :hexe:


    tolle Leute :thumbup: :thumbup:


    feines Essen


    wunderbare Landschaften


    intressante Gespräche


    gähn????????
    mfg
    Siggi :) :) :)

  • @ Thomas
    @ Siggi,


    .....jenau Siggi...du hast dat rischtisch jesacht....een Urlaub mit uns macht am meesten Spaß....wa haben allet zu bieten wat et so gibt....
    1.) Jede Menge Spaß...un wenn keener da is machen wa den eben Ruck-Zuck.... :thumbup:
    2.) Wa fahren uff Wegen die keener kennt....meist nich ma wir selber......(..siehe Atze am letzten Sonntach...) :blush2:
    3.) Wa fahren och dann weiter wenn de Straßen uffhören...(siehe Blackmoto...tschuldige...ick konnt nich anners)....oder de Kurven ausgehen..(siehe Eppi....tschuldigung...ick konnte schon wieder nich anners...) :D :D :D
    4.) Wa waren schon fast ÜBERALL....meisten halt nur eenmal.....een zweitet mal dürfen wa uns meistens och nich mehr blicken lassen....... 8|
    5.) Wa fahren durch de schönsten Landschaften.....meistens seh ick se erst Zuhause am Computer...wenn ick ma de Filmchen reinziehe...... :pillepalle:
    6.) Wa hängen hier immer uffenander....weils Spaß macht un wa ne Menge Freude haben...manschma hängen wa sogar mit de Mopped`s uffenander......... :phat: :phat:
    7.) Wa haben nach de Fahrten oft dolle Gespräche....meistens müssen wa uns aber etwat lauter unterhalten...weil wa alle noch een biseken taub sinn von Eppi`s Krawall-Tröte wenn er vor uns herjefahren is..... :fie:


    Dat sinn halt Gründe die dat fahren mit uns GTR`ler so schön machen.....ick könnt nochen paar schreiben...aber ick muß uffe Arbeit.... :D :D :D


    Grüßle vom Atze :thumbup:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Hab Mitte Mai den Angel ST A + Angel ST aufziehen lassen. Die Reifen im Internet bestellt für knapp 200,- € und dann bei Honda Lörper, Boschstr. 16, 47574 Goch für 65,- € incl. Aus- und Einbau montieren lassen.
    Denke, dass war fairer Preis, da mein Kawa-Händler für Montage allein 140,- € haben wollte.

    Moppedkarriere:
    TOMOS 50ccm (Kreidler-Nachbau), Yamaha DT 80, Honda CX 500 C, Honda VF 750 S, Honda 600 Transalp, Honda Pan European,
    Honda XLV 1000 Varadero, Honda CBR 1100 XX, Honda XLV 1000 Varadero (wieder mal), Honda Helix Scooter (für nebenbei),
    Suzuki AN 400 Burgman (2x mit Unterbrechung, nebenbei), Suzuki AN 650 Burgman,
    Kawasaki 1400 GTR

    • Offizieller Beitrag

    da mein Kawa-Händler für Montage allein 140,- € haben wollte

    Ich denke, man sollte mit den Kawa-Händlern mal reden.
    Klar ist, dass der Radein- und -ausbau nicht in 10 Minuten vonstatten geht.
    Die Reifenhändler haben dafür eine Mischkalkulation (meiner nimmt z. Bsp. 25 Euro pro Rad, egal ob Auto oder Motorrad, dazu kommen noch die Kosten für Gewichte und Auswuchten).


    Aber 140 Euro ist eindeutig zu viel :thumbdown:
    Die Hälfte wäre sicher fair.


    LG


    Oliver

  • Also ich zahl glaube ich auch 25 € pro Rad bei meinem :D .


    140 € scheint mir allerdings auch extrem viel ?( .


    Hab für nen Satz BT 23 incl Montage 350 bezahlt, und der BT soll doch wesentlich teurer sein ?(

  • Bei der 24.000 km Inspektion gabs für die PiPos netto folgendes:


    Reifenein+aus + entsorg. v.€ 25,21
    Reifenein+aus + entsorg. h.€ 31,01
    PiPo V. € 105,04
    PiPo H € 142,86


    Da kann man über den örtlichen KAWA-Händler im Ergebnis nicht meckern.


    Beste Grüsse aus MUC


    Klaus

  • Hallo,
    habe gerade einen Satz Pirelli Pilot Power bei http://www.Reifentiefpreis.de für 200,20 € inkl. Versand gekauft und mein Kawasaki Händler in Bad Oldeslohe hat mir die Reifen inkl. 6000KM Durchsicht für 164,-€ inkl. MwSt. drauf gezogen.
    Preis für alles war Super und die Reifen sind das geilste was ich je auf einem Motorrad hatte.............. :hexe:

    • Offizieller Beitrag

    abe gerade einen Satz Pirelli Pilot Power bei http://www.Reifentiefpreis.de für 200,20 € inkl. Versand gekauft


    ja was jetzt? :rolleyes:


    Pirelli oder Pilot Power? :D


    ... sind doch zwei verschiedene Marken ..
    also wenn das auf der Flanke vom Reifen so drauf steht, würde ich reklamieren :lol:


    Viel Spaß ;)


    Oliver