Neue Reifen !

  • Na wenn ihr schon vom Angel begeistert seid, solltet ihr beim nächsten mal den Pilot Power :thumbup: :thumbup: austesten, da werdet ihr mit dem schwärmen gar nicht mehr aufhören wollen!!!

  • Habe allerdings noch ein wenig zu viel Profil drauf, werde das in zwei Wochen auf einem zweiwöchigen Trip in die Pyrenäen runterraspeln.


    Moin Nils,


    bedenke bitte, das der Asphalt in den Pyrenäen bedeutend griffiger ist als bei uns und somit auch der Reifenverschleiß viel höher. Das konnte ich selbst vor zwei Jahren erfahren und die Zeiten wo Reifen in Andorra besonders günstig waren sind auch schon lange vorbei.


    Gruß Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Servus GTRler!
    In der nächsten Zeit soll es einen Engpass bei Pirelli für den Angel ST geben,laut Aussage von meinen Händler.
    Es hat mit der Einführung eines Überarbeiteten Angel ST zu tun,der soll in der Flange neu auf gebaut sein und nicht vor 3 Monaten Lieferbar sein.
    Darum habe ich gleich einen Satz bestellt und lasse den liegen bis ich den Satz brauche.Ich habe mit den ersten Satz Angel ST jetzt über 10000 km schon gefahren und werde jetzt dann mal einen neuen Satz brauchen.
    Wenn dann soweit und der Engpass da ist,nicht wieder einen BT zufahren müssen!!!!!!!!!
    Darum wer in der nächsten Zeit einen Satz braucht jetz beim Händler nachfragen!!!!!!
    Frank!


    Aber ich glaube über dieses Thema hatte schon jemand geschrieben ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hallo GTR-Freunde,


    die Aussage von Frank stimmt. Der neue Vorderreifen von Pirelli (Angel ST) hat für die GTR die Kennung A. Laut Aussage von Pirelli wurde die Karkasse an den Flanken verstärkt. Als ich meine Reifen bestellt habe war in Österreich nur ein Vorderreifen für die GTR verfügbar. Also wie Frank schon sagte, bitte rechtzeitig zu bestellen. :suchend:

  • Servus GTRler!
    In der nächsten Zeit soll es einen Engpass bei Pirelli für den Angel ST geben,laut Aussage von meinen Händler.


    Hallo Leute,


    hier gibt es die Angel noch, für 93,60 vorn und 124,40 hinten. Dort habe ich auch meinen Satz bestellt und die Reifen waren zwei Tage später da :thumbup: , Versandkosten sind auch schon inklusive.


    Gruß Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Hallo Frank,



    habe die Laufleistungen nicht mehr so genau im Sinn.


    Ich meine, das war im Schnitt vone und hinten so 8000Km.


    Vorne eher weniger, wenn man ehrlicherweise die Stufigen Seiten misst.



    Gruß


    cbrjui

  • Viel Spaß beim Lesen und bis fast zur Mitte runterscrollen.


    schade fehler server nicht gefunden
    mfg mario

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung