Langzeiterfahrungen Auspuff

  • Hallo Liebe GTRler.Ich bin ja jetzt Begeisteter neuer GTR Fahrer.Natürlich gfäll mir die dicke Tüte auch nicht.Ihr habt ja jetzt schon Langzeiterfahrungen.Geschmäcker sind natürlich verschieden,aber wie sieht es aus mit den Fahreigenschaften.Mir gefällt der Remus Titan sehr gut.Hab natürlich schon viel gelesen,oder ist das Thema schon Abgehackt.Freue mich auf eure Erfahrungen.Liebe Grüße Ralf.Der noch nicht weiß welchen er kauft. :)

  • Hi Reinhard.Jetzt hab ich die Bilder von deiner gefunden.Dat sieht ja mal Toll aus,ich glaub bin schon Überzeugt. :P Danke.Gruß Ralf

  • Ist kein Problem Ralf,


    fahre auch den Remus allerdings in Carbon und hab auch keine Beanstandungen. Montage easy, Sound voll korrekt und Material ist top.


    Viel Spaß noch.


    LG Silvio

    LG aus der Rhön
    Silvio


    TCTW #169 :thumbup: (TCTC TransContinentalTourerClub)

  • was sonst ???????,.......RR-Ralf...... na... Baracuda natürlich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    VLG Eppi :thumbup:

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • servus gemeinde,
    hab mom. ja viel zeit um mich in der welt um zu sehen ;)
    bezüglich auspuff (ich fahre den remus hexa carbon) hätte ich folgenden link/info für interessenten.
    bestellung bei diesem anbieter geht glatt und ohne probleme (so wars jedenfalls bei mir) über die bühne!
    kein zoll, da ja EU :)
    http://www.calsport.co.uk/KAWA…TR_1400/28-Exhausts/Remus
    hope it helps
    thomas

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • wer den Schaden nicht hat kann für Spott sorgen HAHAHA. X(


    Rohr habe ich eingeschickt ( 29.09.2009 ) bis heute noch keine Antwort.


    Die Firma hat leider keine Tel.-Nr, alles über E-mail oder Fax, das macht die Sache nicht einfacher.


    Ich werde mich am Montag mal hinterklemmen und Druck machen, bin selber mal gespannt.


    Halte Euch auf dem laufenden.


    Bin warscheinlich der Erste der diesen Auspuff, in der Form bestellt hat, man kann ihm aber nicht


    absprechen das er geil aussieht und ein super Klang hat.



    VLG Eppi :thumbup:

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • Ich fahre von Anfang an BOS. Ich bin zufrieden. Die Optik ist gut. Der Sound erfreulich, aber nicht problematisch. Meine Laufleistung beträgt bis dato 14.000 km.
    Grüsse aus MUC
    Klaus

  • gibt eben Leute mit anderen Geschmack :P :P


    GTRFAN1: ach so !!!!!!! ?( ?(


    Harald: ich weiß, durfte ihn mir ja in der Rhön ansehen und anhören, habe ihn ein wennig kürzer bestellt.


    300mm ( Endtopf ) Das Rohr zwischen Kat und Endtopf scheint aus einem falschem Regal genommen zu sein.


    Harald,..... sieh doch mal nach ob auf diesen Rohr die Nr 4280 steht, müßte unter der Schelle am Kat zu sehen sein. :thumbup: :thumbup:



    VLG Eppi :thumbup:



    LG Eppi

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • servus eppi
    kann ich machen,wird aber erst morgen,gebe dir dann bescheid.
    habe die gtr ja sowieso z.zt. auseinandergenommen. baue kpl.auf stahlflexleitung um. sind ca.10 leitungen.
    melde mich morgen bei dir.