Sturzpads

  • Zitat von "iceman333"

    Der Preis ist sich das geringste Problem, muss nur wissen wie die genau aussehen und dann halt die Maße
    Habe sie ja auch nur im Prospekt gesehen.


    Hallo Wolfgang,


    das wäre echt klasse, wenn Du diese Dinger machen könntest!
    Ich sag es mal so:
    Wenn Du sie so oder ähnlich für die Hälfte der Kohle fertigen könntest, könnteste dich bestimmt vor Aufträgen nicht retten! Ich würde sie wie folgt machen: Das schwarze Seitenteil (wo Kawasaki drauf steht) würde ich ganz einfach auch in silber machen. Ok, das sieht bestimmt nur bei der schwarzen GTR gut aus. Aber man kann das Teil ja auch lackieren lassen. Kannste das Teil denn nicht einfach an deiner eigenen GTR anmessen? .... Sach wat! :)


    Grüße,
    Werner

  • hallo zusammen,


    ist ja ne interessante diskussion hier.
    über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. und die orginalbremser von kawa sehen auch wirklich scharf aus! aber (wahrscheinlich) über 400 €....?


    das sind die mir nicht wert! vorrangig für mich ist die schutzwirkung.
    wenn dann noch der preis stimmt um so besser.


    @iceman333
    wenn du die dinger preiswerter hinbekommen würdest, bin ich auch dabei.
    ansonsten suche ich mir welche aus dem zubehörhandel aus.


    gruss
    theo

  • Moin moin zusammen,


    Bei den OEM Sturzpads tut sich was !
    In der neuesten Ausgabe der KAWA Hauszeitschrift "Good Times"können die Interessierten auf Seite 40 folgendes lesen :


    Sturzpads UVP 395,70 (T)Euro
    Bestell-Nr. 123CPS0032


    ...meinen Kommentar zur Preisgestaltung Seitens KAWA habe ich ja bereits kundgetan !.... :x :x :x


    Gruß Volker


    ...der seinen "tausendsten" Saisonkilometer während der "NORDTOUR" am Sonntag fahren wird.
    :D :D :D

  • Zitat von "Duke#14"


    In der neuesten Ausgabe der KAWA Hauszeitschrift "Good Times"können die Interessierten auf Seite 40 folgendes lesen :


    Sturzpads UVP 395,70 (T)Euro
    Bestell-Nr. 123CPS0032


    ... man beachte hierbei auch die ausgefeilte Berechnung des Preises, sogar hinter dem Komma! ... :?

  • Die Sturzpads sehen leider richtig gut aus. Kann man da vielleicht über eine Sammelbestellung Geld sparen? Immerhin ist es ein UVP.
    Also, ich wäre dabei.

  • @ Volker


    "..der seinen "tausendsten" Saisonkilometer während der "NORDTOUR" am Sonntag fahren wird.
    Very Happy Very Happy Very Happy"


    hi volker,
    will ja nicht auf´n putz hauen, aber bin seit mitte januar schon 2900 kilometer gefahren...!


    gruss
    theo

  • Zitat von "momax"

    Die Sturzpads sehen leider richtig gut aus. Kann man da vielleicht über eine Sammelbestellung Geld sparen? Immerhin ist es ein UVP.


    Hallo,


    dann hole Dir mal den UVP für den Krümmer. Da bekommst Du ein vollwertiges und funktionierendes gebrauchtes Motorrad.
    Wenn der Kühler auch beschädigt ist, reicht es sogar locker für eine neue Maschine (lt. UVP auf kawasaki.de). Nein, nicht die selbe, aber für den kleinen Spaß zwischendurch.


    Grüße

  • Hi @,


    habe die Sturzpads von Kawa bestellt - nur ein kleines Problem.


    Die Japos haben die Dinger noch nicht endgültig frei gegeben. Daher wird noch nix ausgeliefert.


    Hauptsache ich habe die Teile vor dem 16.5. dran, damit ich sie im großen Urlaub wie immer 1 x voll beladen umkippen kann .... :? Man muß ja die Tradition einhalten können :wink:


    Gruß, didi

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt verschiedene Ansichten der Sturzpads angesehen, ist auch "optisch" dass was mir am besten gefällt. Aber ich werde den Verdacht nicht los dass man beim Öl einfüllen doch Probleme bekommt. Hat jemand von Euch ein Bild auf dem zu erkennen ist, wieviel Platz zur verfügung steht.


    Gruß Walter

  • Hi Walter,


    eventl. über Google - Bilder. Ansonsten sieht man nur das von Kawa im Web und man kann es dort vergrößern.


    Gruß, Didi

  • Hallo Didi,


    gibt es schon was neues von der Sturzpadaktion. Bekommt dein :) die Teile rechtzeitig ran. Oder mußt ohne auf große Tour???


    Ob mit oder ohne ich wünsche Euch ne tolle Fahrt und einen schönen Urlaub :)


    Gruß Axel

  • Werde mal checken, was die hier bei uns kosten wuerden.
    Habe da was leuten hoeren, dass die nicht ueber 200 USD liegen.
    Muss ich aber noch bestaetigt bekommen.
    400 Euronen sind ja der pure Wahnsinn! :shock:


    Herzlicher Gruss,
    Axel

  • Hallo Axel,


    wenn sich das bestätigen sollte müssen wir unbedingt über eine eventuelle Sammelbestellung nachdenken. Ich denke es finden sich sicherlich genug Interessenten bei diesem Preis.



    Gruß Axel