Reifenpreis Pirelli Angel ST im Umkreis Dortmund

  • Hallo Leute,


    hier mal recht günstige Reifenpreise rund um Dortmund.


    Habe mit dem Herrn Holger Böckmann diesen Preis ausgehandelt. Falls jemand darauf zurückgreifen möchte, bitte das Kennwort 1400GTR Forum benutzen!


    Pirelli Angel ST Kombination.


    120/70 ZR 17 M/C (58W) TL Angel ST = 100,50€ incl. MWST
    190/50 ZR 17 M/C (73W) TL Angel ST = 143,50€ incl. MWST


    Reifenmontage, Auswuchten, Altreifen kostet 12 € incl. MWST pro Stück, Rad Ein-/Ausbau kostet 13,50 € incl.MWST pro Stück
    Reifen sind in der Regel immer am Lager!



    FIRST STOP REIFEN AUTO SERVICE GMBH
    Bornstr.337
    D-44145 Dortmund
    Fon: +49(0)231.144428 oder 528859
    Fax: +49(0)231.140822
    First Stop



    Hoffe ich kann damit schonmal Helfen!


    LG
    Frank

  • HI,
    angebot meines freundlichen reifenhändlers um die ecke :thumbup: (1km)
    ohne aus-einbau (mechaniker helfen dabei) incl allem 269€
    muß allerdings bestellt werden und ist mein preis

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi,


    wer in der nähe von Biedenkopf Wallau wohnt sollte mal hier schauen http://www.reifen-ritter.de .
    Dort habe ich für einen Satz BT021 280€ bei angelieferten Rädern bezahlt.
    Für eine Satz Angel ST will er bei angelieferten Rädern 252 € haben, ohne das ich gehandelt habe.


    Gruß WalterJ

  • In jedem Fall scheint der Pirelli günstiger zu sein als der BT.
    Könnte ja sein das BT jetzt auch mit den Preisen runter geht, abwarten und Tee trinken. :thumbup:
    Aber es geht ja nicht nur um den Preis, sondern auch um die Haltbarkeit und Fahreigenschaften, inbesondere bei Regen.

  • Na klasse.
    hab jetzt beide neu und werde demnächst, wenn es wieder zum Wechsel kommt, auch mal den Angel testen.
    Preis scheint ja Ok zu sein , wenn man einen Satz Reifen bekommt , wofür man bei Brückenstein nur den Hinterreifen bekommt.( Fast)

  • Hab heute 290€ für den Satz einschl. Allem (aus-/einbau, Reifenmontage,Entsorgung) bezahlt.
    Sollte aber noch nen 10er preiswerter (GH Rabatt) werden, aber die Reifen waren nur bei Pirelli direkt zu haben.


    Sensor hinten wurde auch gewechselt.

  • He, He, He: 275,-- dafür + Kaffe + Gespräche + Moppedzeitschriften und vor Spezialrabatt für Bürger der schönen Stadt Waldems :vain:

  • Ich habe bei meinem Reifenhändler jetzt auch mal den Preis abgefragt:


    vorne 98,00 Euro
    hinten 129,00 Euro


    Ich denke, der preis ist in Ordnung ;)


    Dazu kommen noch die Kosten für Ein-/Ausbau, Montage, Wuchten, Ventil und Entsorgung (komplett 45 Euro)


    Grüße


    Oliver

  • Hallo @ all,


    mein freundlicher hat mir einen kpl. Preis € 280,- inkl Ein- Ausbau Wuchten und und und
    angeboten.


    LG
    Andreas

  • Ich zahle 235,- € für beide, muß sie aber auch selber aus- und einbauen.
    Natürlich inkl. MwSt + Entsorgung + Wuchten


    Mein Gedankengang ging einfach in die Richtung mir eine Arbeitsbühne anzuschaffen,
    ich war es leid beim Putzen immer auf dem Boden zu liegen, einige Arbeiten sind auf der
    Bühne um Längen besser zu erledigen.


    Unter anderem ist es eine Kleinigkeit auf der Bühne die Räder auszubauen, dass ist in wenigen
    Minuten erledigt.
    Es spart in Dragen Driver seinem Fall / Preis rund 65,- €
    Meine Bühne hat rund 350,-€ gekostet........sechs mal Reifen selber ausgebaut = Bühne bezahlt.


    LG Eppi

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • Hallo Nils, wenn du es nicht auf deiner Hirnfestplatte hast, dann schau einfach in das Werkstatthandbuch. Steht alles explizit drin! Versuch es mal, es macht Spaß und ist gar nicht schwer! Ehrlich. :thumbup:


    LG
    Frank