REIFENFREIGABE Pirelli Angel ST!!!

  • Hallo Gemeinde!
    Pirelli hat nachgezogen! Habe heute erfahren, dass seit dem WE der Angel ST für unser Moped freigegeben ist!
    Freigabe ist bereits auf der Homepage von Pirelli abrufbar! (pirelli.de)
    Viele Grüße an alle
    Michael

  • Hat schon irgend jemand Tests zu diesem Reifen gelesen, dann her mit den Infos. :thumbup: :thumbup: Danke :thumbup:
    Endlich, Endlich, Endlich 8o 8o 8o

  • Na es gibt doch diesen 24 Stunden Test mit ner Hayabusa und unserer GTR, bei dem anscheinend auch ein Weltrekord aufgestellt wurde.


    Gruß Nils

  • na das ist doch Toll!!!


    endlich mal was anderes als den schmuddel reifen von bridgestone ...Werner hat sofort seinen Reifenhändler angerufen und Mittwoch wird er aufgezogen ..hoffentlich hält er was er verspricht und ist besser als der alte...

  • Hallo Jungens un Mädels,


    habe den Angel ST bereits Bestellt falls er wegen großer Nachfrage nicht mehr Lieferbar ist.


    Am Mittwoch kommt er druff und ich bete das es ein kleines Wunder ist, ein kleines reicht ja schon.

  • Hier die Freigabebescheinigung


    pirellist_homologation.pdf


    Freigabe PIRELLI Angel ST für Kawasaki 1400GTR

    ANGEL ST
    Front - 120/70 ZR 17 M/C (58W) TL ANGEL ST Front - 2.9 BAR
    Rear - 190/50 ZR 17 M/C (73W) TL ANGEL ST - 2.9 BAR

    Note: Freigabe liegt vor. Eintrag nicht notwendig. Zertifikat muss mitgeführt werden.

  • Hatte einen Termin zum HR Wechsel für den letzten Freitag.......


    musste ich aus terminlichen Gründen auf den Montag Nachmittag verschieben.....


    hab gegen 11 Uhr die erfreulichen Nachricht vom Pirelli gehört, dann noch etwas nachgelesen und beim :rolleyes: angerufen.


    Die Bestellung wird morgen gefixt und Mi oder Do gewechselt :thumbup:

  • Ich hoffe ja auch, das der Pirelli besser ist als der Brückenstein, aber erst einmal, können wir nur hoffen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Michael, Du bist der Überbringer guter Nachrichten!!! DAS GING FIX!
    Seuffzzz habe gerade hinten Neuen drauf, Vorderreifen liegt noch in Garage. :cursing: Aber ich sagte ja das waren die Letzten B021.


    Bin sehr auf Eure Erfahrungsberichte gespannt. 8o



    Kurz editiert: Balou Du bekommst den nicht und musst bis in alle Ewigkeiten B021 fahren. :rolleyes:

  • @ Filo,


    .....................ÄÄÄÄTTTTTSSSSCCCHHHH..............hab ihn schon....... :hust:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Grüßle vom Balou :thumbup:


    PS:.....ick meine bestellt, am Freitach isser drauf.... :miffy:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • @ Ralf,


    ..euer Problem is dat ihr nich zuhört un nur dat lesen wollt wat ihr lesen MÖCHTET :thumbdown: . Ick sachte dat es :P Freigaben :P geben wird, un nu sinn se da, :thumbup: legal :thumbup: , un nu werd ick och "TESTEN" ohne een schlechtet Jewissen oder Angst weschen dem Versicherungsschutz! Dat is de einzische Unterschied, aber wenn der ;( nich BESSER ;( is kommt de alte wieder drauf... :miffy:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....