47 Liter Topcase

  • Das ganze kostet dann incl. Deckel 247,- Eur


    Wenn ein Pad gewünscht wird kommen noch einmal 34,75,- Eur hinzu.

  • Hallo Reinhard,


    zumindest haben die wenigstens mal beim Topcase erkannt, dass das bislang angebotene für längere Reisen den Hungertod mit sich bringt :D
    Ob die sich vieleicht jetzt sogar Gedanken über weitaus Sinnvolleres und Wichtigeres Gedanken machen? 8o


    VlG,Ralf

  • Hallo Wolli,


    dafür kriegste bsw. das neue Givi Maxia, allerdings nicht mit den schönen "Riffelungen" :D


    VlG,Ralf

  • Hallo Ralf, :thumbup:


    was mich wundert ist, daß das kleinere TC-Pad teurer ist, als das Pad für das Grosse.

  • ... na ganz super...!
    Vor nicht ganz 5 Wochen habe ich mich extra nach dem größeren Top-Case erkundigt zwecks anstehender Urlaubs-Fahrt. Auskunft: in absehbarer Zeit nicht lieferbar (es war die Rede von mind. 6 Monaten). Daraufhin habe ich das kleinere erworben. Und jetzt das... X(

  • ....hallo Michael,



    .....der Trend geht eindeutig zum "2t TC"...... :thumbup: :thumbup:


    war nur spaß.....vielleicht bietest Du es einfach hier im Forum an. ;) ;)

  • ...schau mer´ mal wie das große aussieht.
    Wenn´s Richtung "Schrankwand von hinten" daherkommt, kommt´s eh´ nicht in Frage... ;)

  • Stimmt, bis vor kurzem stand noch in Vorbereitung.


    Größe wäre ja okay ;)
    Leider habe ich noch keinen Hinweis gefunden, welche Adapterplatte verwendet wird :(
    Wenn es Monolock ist, könnte man es ja gegen das Kleine problemlos tauschen ...


    Ansonsten wisst Ihr ja, wo Ihr mit Rabatt bestellen könnt ;) ...


    LG


    Oliver

  • Preis lt. Webseite nun 143,25 Euro, was schwer in Ordnung wäre!
    Ist mit Sicherheit ein Givi/Kappa Produkt.

    ---
    TCTW #1400
    | BOS | Hoh. Scheibe | TTR2+TechMount | Daytona regelbar | Folien Fullkit |

  • Sehe gerade, das man den Deckel separat bestellen muss.


    Eine Frage zur Grundplatte:
    Wird die auf die bestehende Platte montiert oder als Ersatz der Originalplatte verwendet?


    Frage deshalb, weil ich ein Kappa 46 L Topcase mit der Kappa Platte verwende, wobei ich die Platte auf die Originalplatte montiert habe.
    Nachteil ist, daß der Koffer dadurch sehr hoch daherkommt.

    ---
    TCTW #1400
    | BOS | Hoh. Scheibe | TTR2+TechMount | Daytona regelbar | Folien Fullkit |

  • Kein Wunder, daß Blackmoto das Teil gefunden hat. Da passt endlich eine kleine Coppenrad-Torte für unterwegs rein, ohne daß er die anbeißen müßte. :D

  • Hallo,


    falls jemand Interesse hat.
    Das Kawa Topcase groß (47l) kann man bei Motorrad Eder für 225,00 Euro inkl. MwSt. zuzüglich NN bestellen.
    Darin sind enthalten: Das Topcase, der Deckel passend zum Mopped lackiert sowie das Rückenkissen.


    UVP: 281,75 €


    Gerne übernehme ich das für Euch.


    LG


    Oliver

  • Hallo GTR-Freunde!


    Ich habe gestern nach 2 1/2 Monaten endlich mein grosses Topcase ( 47 Lt. ) von meinem Händler montiert bekommen.


    Das Topcase passt sehr gut zum Motorrad und auch die Proportionen stimmen.


    Die Halterung wurde auf die Originalplatte montiert, was zur Folge hat, daß das Ganze etwas unstabil wirkt.


    Ich werde mir in der kommenden Woche eine Aluplatte anfertigen lassen um das Ganze besser zu stabilisieren.


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und vertschüsse mich jetzt mit meiner Christina auf eine Sonntagstour.