Tourenscheibe

  • Kleines PS:


    PUIG groß in rauchgrau (mit ABE) für 110,-- Öcken bei Höly to go. (Hat so ca. 5 da)


    Konnte nicht widerstehen und hab eine mitgenommen, sieht halt gut aus. Übrigens, kein Dröhnen bei hohen Geschwindigkeiten. Hoffe, jetzt fehlt keinem Besteller eine Scheibe, he, he, he. :thumbup:

  • Habe mir die gleiche in der Bucht gezogen, gestern montiert, einfach klasse, ok über die Optik lässt sich streiten.
    Dafür grüssen einen jetzt noch mehr Rollerfahrer als vorher :cursing:

    ;( Wenn´s Brett vor´m Kopf gewaltig harzt dann geh zum Tischler nicht zum Arzt.

  • Zitat

    Dafür grüssen einen jetzt noch mehr Rollerfahrer als vorher :cursing:


    Ist ein Argument, se nicht zu kaufen :thumbup:

  • Hallo Leute,


    habe Heute die bei E-Bay gekaufte PUIG-Scheibe erhalten und gleich montiert.


    Mein Fazit nach Probefahrt in allen Geschwindigkeiten:


    1. Windschutz ist Klasse, auch noch bei 200km/h und drüber. :D


    2. dunklere Optik wie Original gefällt mir auch besser :D


    3. Die Größe ist schon gewaltig, aber wer das Eine will, muß das Andere mögen. :S


    4. Die Materialstärke ist gleich der Originalen, was die Scheibe doch manchmal ganz schön wackeln lässt (besonders auf Nebenstraßen im schönen Brandenburg) ;(


    5. Ich leg die originale Scheibe nicht ganz so weit weg, für sportlichere Gangart kommt sie auf jeden Fall besser an 8)


    P.S.: Die Scheibe ist 11cm höher als die Originalscheibe.


    Gruß, Helfried

  • Helfried,
    das kann ich genau so bestätigen. Gott sei dank ist es ja kein grosser Akt diese zu wechseln ?(


    LG


    Chris

    ;( Wenn´s Brett vor´m Kopf gewaltig harzt dann geh zum Tischler nicht zum Arzt.

  • Ich habe heute mal so ein "Türchen" mit der neuen Scheibe gedreht, also ich muss sagen hinter diesem "Schutzschild" fährt es sich mit offenem


    Klapphelmm und Musik an Bord einfach traumhaft... jaja, ich weis, aber ne Goldwing ist nunmal sooooo teuer :D




    LG


    Chris

    ;( Wenn´s Brett vor´m Kopf gewaltig harzt dann geh zum Tischler nicht zum Arzt.