Ich habe meine gestern zum Reifenwechsel weg gebracht. Ich habe die Pilot 2 und habe nach nur 3200 km hauptsächlich Vogesen auf dem Vorderrad keinerlei
Gripp mehr. Das Profil ist noch ok, aber der Reifen rutscht einfach über die Piste. Bei Regen sogar 100% unfahrbar. Sowas habe ich noch nie gehabt, auch mein Reifenhändler
hat sowas noch nie gesehen. Ich bekomme nun erst mal kostenlosen ersatz, und der Reifen wird eingeschickt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Ich habe hinten 2,9 und vorne 2,7 Bar,
vorne zu bis auf 4 Klicks, und habe lockere 120 KG Also irgedetwas passt nicht, da haben ja die BT besser gehalten.
Beiträge von Chris-HD
-
-
Sollte Bedarf an Aufkärung bestehen, kann ich es ja mal ausführlich posten.
Würde mich sehr interessieren.
Gruß
Chris -
Nachdem die 650er meiner Frau immer ruckelt mit dem Mist, haben wir uns dagegen entschieden.
-
SUPER,
danke für die Antworten und Bilder
LG
Chris -
Wie ich über die Suchfunktion herausgefunden habe, haben einige von Euch
wohl die Lenker Riser montiert, leider konnte ich nirgendwo ein Bild / Detail von
diesen Dingern im montierten Zustand finden. Weiterhin würde mich interessieren wie weit
der Lenker damit näher an den Fahrer "rückt" Wie ist das Fahrgefühl damit ? Werden die
Handgelenke dadurch entlastet?Danke für Eure Hilfe vorab
LG
Chris -
Habe am Samstag bei KM 4367 nun meinen neuen VDD bekommen, Kosten:
Arbeitsaufwand 6 AW a 5,88 = 35,28€
120/70ZR17 BT021 90,76 €
Altreifenentsorgung=1,29 €Summe Netto = 90,76
Summe Netto Lohn= 36,57 €
MwSt = 24,19 €Gesamtsumme Brutto = 151,52 €
Gutschrift BS = 50 €
Zahlbetrag BAR = 100 €
Ich finde, ein gutes Geschäft, oder?
LG
Chris -
Hallo Frank,
die 50€ gibts von BS wenn du den alten VBD gegen den neuen VDD austauschen lässt,
dafür das er nur so wenig gehalten hat. So hat es mir mein Kawa Händler erklärt.
Auf meiner MOD 2008 EZ 03.2009 war ja noch der VBD montiert.
Ich habe den neuen schon vor Wochen bestellt, aber er meinte ich kann den alten ruhig ganz
runter radieren damit der neue länger hält. Genau das habe ich dann auch gemacht, da ich aber
mit dem alten nicht mehr unbedingt auf nasser Strasse unterwegs sein möchte, lasse ich ihn nun tauschen.
Denke mal nächste Woche habe ich Zeit dazu. Die 50 € bekomme ich übrigens gleich an der Rechnung verrechnet.Dafür hat meine vom ersten Tag an ein Konstantfahrruckeln, und das haben wir bis heute nicht in den Griff bekommen.
LG
Chris -
also ich habe jetzt 4300 KM drauf, allerdings auf dem VBD und habe noch so ca 2mm Profil,
werde den nächste Woche nun entgültig runterschmeissen und die 50 € von Brückenstein
werden ja auf den neuen angerechnet.LG
Chris -
Hallo Kay,
Fußrasten von GTR u. ZZR sind identisch, Farbcode ist 17K (http://anonym.to?http://www.colorrite.com/matrix-colors.cfm?CFID=1322126&CFTOKEN=51701171)
VlG,Ralf
Sach ma Ralf, also ich bin bestimmt nicht auf den Kopf gefallen (oder doch? ) aber gibt es eigentlich etwas worauf auf du
keine Antwort hast (oder Google)Ich ziehe voller Respekt meinen Hut vor dir!!
Toll, wirklich, einfach klasseLG
Chris -
Das Silberne müßte noch weg...dann stimmts
Jupp, da hste wohl recht....
-
absolutes no go
-
Was kostet denn nun eins für Monokey?
Interesse wäre schon da....
LG
Chris
-
Perfekt
-
Ich habe den von Olli gezeigten Topcase nebst dritter Bremsleuchte montiert und wurde von den Herren mit den Bayerischen Mopeds
am Johannes Kreuz gestoppt nachdem sie mir 15 Minuten hinterher gefahren sind. Aussage des Beamten:
Er findet die dritte Bremsleuchte klasse und Sinnvoll, aber denoch ist sie in D-Land nicht erlaubt. Ich mußte sie deshalb an Ort und Stelle
abklemmen, was dank verbindungsstecker eine Sache von 10 Sekunden war. Ich bekam eine mündliche Verwarnung und wurde gebeten mit
dem wiederanschliesen doch 15 Minuten zu warten bis sie weit genug weg wären...
Meine leuchtet seit dem munter weiter bei jedem Bremsen... wobei der nächste Herr in Grün oder Blau vielleicht nicht so gut gelaunt ist und es könnte anders ausgehen.
LG
Chris
-
Ich habe heute mal so ein "Türchen" mit der neuen Scheibe gedreht, also ich muss sagen hinter diesem "Schutzschild" fährt es sich mit offenem
Klapphelmm und Musik an Bord einfach traumhaft... jaja, ich weis, aber ne Goldwing ist nunmal sooooo teuer
LG
Chris
-
Helfried,
das kann ich genau so bestätigen. Gott sei dank ist es ja kein grosser Akt diese zu wechselnLG
Chris
-
Das Ruckeln und das "Patchen" habe ich mit dem BOS genau so, wobei das patchen im Tunnel einfach nur Geil ist....
-
Habe mir die gleiche in der Bucht gezogen, gestern montiert, einfach klasse, ok über die Optik lässt sich streiten.
Dafür grüssen einen jetzt noch mehr Rollerfahrer als vorher -
stimmt, einen Brechreiz
Aber jedem sein Film....
LG
Chris -
Bei der KM Leistung und noch immer hart zu schalten würde ich mal bei meinem vorbei fahren, ich sach da nur GARANTIE!