Oberlandbiker:
Die V-Strom hat mein Schwager auch und die kann man sehr schlecht vergleichen. Alleine schon die Bauhöhe und der Riesenfederweg im Vergleich. Auch das Eigengewicht der Maschine ist schon deutlich anders...
Zu hinten kann ich bei der GTR nicht viel sagen, nur wer vorne Wert auf ne spürbare Verbesserung legt, sollte mal die Berichte vom Ralf lesen. Da hilft es im Kern, Zug- und Druckstufe (von der ZZR) zu verbauen und schon hat man ein spürbar verbessertes Fahrwerk. Hab's mir bei ihm mal ansehen dürfen...Ich hab ja "nur" ne ZZR. Aber wenn ich mir beide Gabeln anschaue, ist es kaum fassbar, dass Kawa bei der GTR nicht wie auch bei der ZZR Zugstufe und Druckstufe regelbar gemacht hat. Konstruktiv kaum Aufwand und die GTR Gabel ist sonst ja vergleichbar. Selbst die Aufnahmepunkte für die andere Stufe ist unten am Gabelende vorgegossen.
fr