Instrumentenringe. "cede-Erfindung"

  • Hallo Wolfgang,


    möchte mich der "großen Bestellinitiative" bezüglich der Instrumentenringe anschließen (bestelle hiermit verbindlich). Schick mir bitte Deine Daten per PN oder Mail zwecks Überweisung.


    schönen Gruß und Danke im Voraus


    kalle

    70-er: Jawa 350 / 90-er: Moto Guzzi California III / jetzt: 1400GTR + Moto Guzzi Cali III


    ... das Leben ist zu wertvoll, um im Auto zu sitzen

  • Moin moin,


    kann ich auch noch Ringe bestellen?

    Viele Grüße aus Rhoihessen


    Frank (der sich früher mal ntvfrank nannte)

    Meine Moppeds: GTR 1400 ´08, MG 1200 Sport ´08, Honda Hawk GT647 ´89

  • Hallo Wolfgang,


    wenn möglich, würde ich auch gern ein Paar Ringe nehmen. Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Erfolg im neuen Job.
    Könntest Du die Maße für die Ringe ins Forum stellen? Vielleicht findet ich ja ein talentiertes Mitglied zur Fertigung der Ringe. Ich denke da mal an Matze63, er ist ja CNC-Dreher und hat vielleicht die Möglichkeit.


    Viele Grüße
    Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • habe mich gestern mit Atze ( Balou ) unterhalten, habe mich über seine


    Kamerahalterung gewundert, tolle Sache, fahre eigendlich oft mit Videokamera,


    auf anderen Motorrädern.


    Besteht die Möglichkeit an so eine Haltrung zu kommen wie der Atze sie hat????? und kannst Du mich


    auf die Rufnummernliste setzen?????



    VLG Eppi

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • mal schauen ein paar habe ich noch. Mal schauen wieviel das sind. Dann gibt es wahrscheinlich keinen mehr.


    Den habe meine Firma nach 20 Jahren verkauft und gehe in eine große Firma als Fertigungsleiter, dort habe ich dann wenig Möglichkeiten noch so was zu fertigen


    Hallo Wolfgang,


    habe dir schon vor einer Woche eine Mail geschrieben, aber habe bis Heute keine Antwort erhalten. Denn ich hätte gerne auch ein parr Instrumentenringe bestellt.


    Gruß Mattias.

  • Hallo Doc,


    zeigt Dein neues Avatarbild Dein neues Traumbike auf das Du wartest????? Habe am letzten Sonnabend mit ein paar Kumpels ne Tour gedreht. Da war auch so ein Dampfer dabei mit Vollausstattung. Er war so zwei Motorräder vor mir. Der Klang der Auspuffanlage war schon geil. Aber sonst? Na ja Geschmackssache. Ick hoffe wir sehn uns dann mal nächstes Jahr an de Spinnerbrücke mit deinem Dampfer.
    Wenn dann noch Platz ist für men klenet Motorrädchen. So sieht det nämlich aus wenn se nebeneinander stehn.


    Gruß Axel

  • Hallo Axel,
    dat isse. Ich finde aber, dass der Größenunterschied zur GTR nich so gravierend ist. Meine wird nur Schwarz sein, wirkt dann auch etwas zierlicher :).