LSL Superbike Kit

  • Was muss die Claudia nur alles aushalten mit dir Ralf, Kochen, Putzen, Waschen,.......Lenker halten...usw.
    Ralf so wie das auf den Bildern aussieht........mach hinne, der Samstach naht.......jib Gas :thumbup:
    Ps : Ralf mach den zweiten Lenker doch hinten druff für Claudia.....ähh..isch mein so Tandemmäßisch...kann se mitlenken :thumbup:

  • Aber Ralf,
    du hast doch nen Helm auf....stell Dich nicht so an, auch wenn Deine Frau maaaaal drauf haut.

  • Genau diesen X01 werde ich versuchen zur Eintragung zu bringen, bzw. bringen zu lassen.


    Die Chancen stehen damit sehr gut, dass ich am Samstag bereits mit meiner LSL-Konstruktion zu Jürgen nach Gladenbach komme.


    servus ralf,
    wäre ne super sache, wenn du das schaffen würdest .
    ich werde wohl auch samstag zur scheune kommen.
    damit könnten wir einen direkten vergleich anstellen. eventuell verkaufe ich dann meinen XB3 ;)
    wobei ich sagen muß, das ich mit dem XB3 immer besser zurecht komme.
    auch zu zweit (am samstag mit drei papageientauchern gestestet :D ) gibt es damit keine probleme :thumbup:
    der X01 gibt dir, denke ich, eine etwas sportlichere sitzposition. käme mir jedoch sicherlich entgegen :D .
    wir werden sehen - ich freu mich :)

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Moin Thomas,


    da bin ich selbst gespannt ob ich das schaffe. Kann mir nicht vorstellen das der XB3 und der X01 von unterschiedlicher Festigkeit sind, oder es andere lebenswichtige Unterschiede gibt.


    Der X01 ist sogar um insg. 15mm kürzer als der XB3.


    Wir werden sehen. Ich hatte auch noch keine richtige Zeit gehabt, mich mit der ganzen Lenkerphilosophie so richtig auseinander zu setzen. Für mich ist das auch ein Experiment.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


    Selbst dieser Lenker kommt ca. 1-2 Cm höher und um ca. 1-2cm weiter zum Fahrer. Das reicht mir eigentlich.


    Der XB3 um weiter ca. 1-2 cm höher und zum Fahrer. Fühlte ich mich nach erster Sitzprobe nicht ganz so wohl. Für große Fahrer, die heute bereits einen Riser verbaut haben, mag das Ideal sein. Mal sehen was selbst die dazu am Samstag sagen.


    Freu mich mal ebenso auf Samstag, Thomas. Dann können wir ja vielleicht mal für ein paar Km tauschen, um echte Fahreindrücke zu bekommen. :thumbup:

  • Servus Ralf, ein kleines Bildchen hättest du uns ja schon präsentieren können, machst es janz schön spannend.Na Ja morgen werd ich das Teil ja sehen
    und wenn es mir gefällt schraub ich den lenker schnell um und mach dir meine Büffelhörner dran, im besoffenen Kopp merkste dad sowieso nich 8o :thumbup:

  • Nee Wolli, den Zweikomponentenkleber, den machen wa ihm uffn Sitz, Zuhause wird er dann Augen machen wenn ihm seine Claudia uff Schritt und Tritt folgt :thumbup: :thumbup:

  • So Männerse,


    Bilder jibts morgen voll in Life.
    Eine kurze, sachliche und auf den Punkt gebrachte Aussage könnte so aussehen.
    Nach 140Km Odenwald (Kleine Teil meiner Hausstrecke)


    Da fliegt einem ja dat Söpsel aus der Orpsel. 8o 8o


    Noch sachlicher vielleicht so.


    Dat ist des Wahnsinns fette Beute. :D :D


    Da gibt es mal gar nichts, an das man sich gewöhnen müsste. Höchstens daran, Lappen mit zu nehmen, um bei den einhändigen Überholvorgängen in Kurven, den Kettenfahrzeugen mal ordentlich die Felgen zu putzen. :D


    Leute, ich kann nur sagen das es nicht nur gut aussieht, es nützt auch prächtig. :thumbup:
    Es ist ein anders Motorrad. SLS versteht sein Handwerk. :thumbup:


    Allerdings habe ich nicht den erforderlichen XB3 aufgeschnallt, sondern den nicht freigegebenen X01. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das mit Hilfe meiner Werkstatt dem Tüv klar mache.


    Aber Kommt Zeit, kommt auch Lösung.


    Dann mal bis Morgen. Freue mich auf Euch. :thumbup: :thumbup:

  • Bin auch schon gespannt uff morchen, hoffe nur für dich daß de dad Teil vom Tüv abgenommen krichst :thumbup:

  • servus ha-jo,
    kann man so nicht sagen ?(
    der 01er 2-3cm breiter wäre super.
    ich werde eventuell beide nehmen. beim 03er leidet das feeling zum vorderrad und man sitzt sehr viel aufrechter!
    mit beifahrerin kann es da zu problemen kommen. meine LAG und ich hatten bis dato keine probs.
    ralfs bessere hälfte fand den 03er nicht so gut!
    ausprobieren ist angesagt.
    der 01er ist / wäre für mich bei schärferer gangart angesagt. vorerst behalte ich den 03er und teste ihn mal intensiv ende mai in den alpen.
    bericht folgt.
    hope it helps

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...