Rückrufaktionen/Änderungen

  • Moin,


    danke für Eure Infos! Habe heute mal den Freundlichen in OL angerufen, wo man zunächst ein wenig im Hinterstübchen kramen musste, sich dann aber erinnerte, dass diese Knöppe wohl im Rahmen einer Aktion á la "wenn gewünscht, dann machen wir´s" bei einigen Kundenfahrzeugen ausgetauscht wurden.
    Meine aus dem Kölner Raum hat das wohl nicht miterlebt, bzw. schien es wohl dem Vorbesitzer unnötig. ?(
    Naja, mag sein, dass er das mit den losen Teilen gar nicht mitgekriegt hatte, sehr viel gefahren hatte er sie ja eh nicht... :sleeping:


    Nun sind die Dinger bestellt, und wenn sie dann da sind, stellt der Händler einen Antrag bei Kawa etc. etc. - eigentlich wollte und sollte ich sie nicht bezahlen. Mal schauen.


    Vielen Dank nochmals für die Informationen!!! :thumbup:

  • Hallo,


    für die Nachrüstungen der Gepäckbrücke, der Kofferschlösser und der Abdeckung der Fußbremsbetätigung wurde ich von Kawasaki direkt angeschrieben mit dem Hinweis das wenn ich nicht mehr im Besitz des Fahrzeugs bin, ich die Adresse des neuen Besitzer Kawasaki mitteilen soll.
    Bei allen oben aufgeführten Nachrüstungen handelt es sich um sicherheitsrelevante Nachbesserungen.
    Der Händler meines Vertrauens war auch schon von Kawasaki informiert.


    WalterJ

    Du kommst wegen der GTR, Du bleibst wegen der Menschen !