Laufleistung

  • Hallo,


    Ich habe Fragen zur Laufleistung der GTR.

    Da ich jetzt an die 50.000 KM rankomme wollte ich mal Fragen, was mich die nächsten Kilometer an normalem Verschleiß, außer Reifen u.s.w. auf mich zukommt.


    Alle Servicearbeiten wurden gemacht, Öle wurden gewechselt, Reifen wurden gewechselt.

    Spaß macht sie immer noch!!! :thumbup:


    Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt.


    Gruß Olaf

  • Bei Meiner war auch Nichts außer Verschleissteile, gehört das Lenkkopflager zu Verschleiß ? Wenn nicht wäre das die einzige etwas aufwendigere Reparatur.....ach ja, 140tkm....

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Moin zusammen,


    ich habe in 10 Jahren 2 GTRS jeweils 80.000 km gefahren.

    Ausser Verschleissteile ist da nichts gewesen.

    Aber 80.000 km sind für die GTR ja auch keine Laufleistung.


    Gruß Thorsten