Mal wieder 'n Filmchen...

      Mal wieder 'n Filmchen...

      Hallo Freunde,

      nachdem in den letzten Tagen noch kein echtes Motorradwetter war, hab' ich mal wieder ein Moto-Filmchen zusammengebastelt...
      Wer das Elsaß noch nicht so richtig kennt: Solche Minipässchen wie der vom Col du Haut de Ribeauvillé gibt's dort jede Menge!
      Wer Lust hat, viel Spaß:

      cede51.de/clip-08-col-du-haut-de-ribeauville/



      Gruß Christoph

      PS
      Achtung: Peinlich - nur BMWs am Start...
      1st Kawa - 2nd best bike
      Servus Christoph,

      Super Anregung :thumbsup: und wirklich nettes Filmchen :!:

      Erinnert mich ans frühe Jahrtausend ;) Wir waren dort wenigstens einmal pro Jahr und hatten Spass ohne Ende :D

      Mittlerweile sind mir das viel zu viele Kurven :whistling: und BMW geht ja auch net ;)

      Weiter so und bis die Tage :hutab:
      Thomas
      Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...
      ...ist der Schwede eigentlich immer so gönnerhaft unterwegs oder tut der nur so - ich erinnere mich an einige ähnlich seltsame Kommentare... :/
      1st Kawa - 2nd best bike
      Hallo Christoph,

      schönes Filmchen, danke fürs einstellen, immer wieder schön von Dir zu lesen oder zu sehen :sehrgut:
      LG
      Frank "the Tank"


      Lieber Nürburgring als Ehering! :imsohappy:

      Nimm dieses Dasein nicht zu ernst! - Du kommst sowieso nicht lebend 'raus!