Turborider - Ganzer Film

    Ich wünschen allen Usern und Besuchern des 1400GTR Forum ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2018
    Euer Admin Merlin
      Ja, voll krank............ Und mause tot ! Den hat es laut Stern TV bei ca. 300 km/h zerrissen (2013) Vorfahrt missachtet ! Bei der Geschwindigkeit auch kein Wunder !!! Man hat den in mehrere Teile zerrissenen Bock an seinem Aufkleber Logo identifiziert. Seit dem Unfall gibt es auch keine Filme mehr.

      Kein Mitleid !!!

      Und gehört hier auch nicht hin..................

      Schwede
      Schwarz ist bunt genug !
      ich bin dem Link gefolgt und habe mir den Film angesehen und finde es gelinde gesagt, unverantwortlich, wie der Fahrer sich benimmt und ebenso schlimm finde ich es, dass dieser Film dann auch noch der Öffentlichkeit über Youtube oder andere zugänglich gemacht wird. Offenbar lebt der Fahrer nicht mehr und kommt spontan bei mir auf: Das ist gut so!!!
      Wenn man sich mit diesem Verhalten nur selbst schadet, ist das reine Glücksache. Es ist aber zu befürchten das auch andere in Mitleidenschaft gezogen werden.

      Ich appelliere an alle im Forum, das wir uns gegen diese Adrenalinjunkies auf unserern Straßen zur Wehr setzen. Wann und wo immer sie auffallen, diese Typen gehören angezeigt und aus dem Verkehr gezogen. Gilt auch für Autofahrer die sich so benehmen.

      Scheiße, ich bin richtig sauer!
      "Der einzig wahre Blümchenpflücker"