Lenkkopflager - Emil Schwarz

Hi,hi
    Habe noch mal nachgesehen LKL 217,-€,Loctide 638 15,-€ +Porto und Verpackung 8,5€.
    Wie geschrieben du mußt es erfahren.Bei der zrx habe innerhalb eines viertel Jahres das LKL 2mal gewechselt,erst normales LKL von HG .Es war nur ein rumgekurke,du bekommst es halt nicht spielfrei hin und ich merke so etwas halt,gerade in Kurven.Dann nochmal raus und das Schwarzlager rein-goil.............und du kannst es deinen Bedürfnisse einstellen,von straff bis sehr leichtgängig und es tut dem Lager nichts.
    Gruß Steffen
    P.S.Du solltest beim einbauen aber wissen was du tust sonst bringt das Lager nichts,da verspannt eingebaut........
    Tach Männa, :thumbsup:

die technische Frage muss ich noch etwas offen lassen, weil mir ein direktes Telefonat mit dem Meister persönlich noch nicht vergönnt war.

Der Preis steht, leider nicht ganz wie erhofft, aber wenn man nette Schnäppchen sucht, kann man ja weiter das Original bestellen. Ok, das war bös :D , aber im Vergleich gar nicht sooo falsch.

200,00€ kostet der Spaß, im wahrsten Sinne des Wortes. Im Moment kann ich nur sagen das es für die GTR ist. Ich bin aber noch am Ball was diese Frage betrifft. (GTR-ZZR)

Frederick, deshalb kann ich Dir all Deine Fragen, ich kann se sehen :D , noch nicht beantworten. Nächste Woche sollte das klappen. :thumbup:
    Und immer ne Hand voll Strasse unter den Pneus :thumbup:
    Es grüßt nett und nie bierernst der Ralf :D :freunde:
    .....un......wat is mit meinen frachen....kannste die och sehen..........

...ick fang ma an mit.........

....wann is dein Kühlschrank wieder voll.... :D
    ...wann is de JoMü wieder da...... :thumbsup:
    ...wann kümmt de Matze runner zu uns...... :freunde:
    ....un wann hörste endlisch uff dat Mopped kaputt zu schrauben...... :vain:

Grüßle vom Atze :thumbup: ....ja....isch bin wieder doooo.....is nix mehr mit rein technischem jesülze....... :uebel:

PS:.....eene frache hätt isch noch....wann issen wieder SOMMER dat wa fahren können...... :phat: :phat: :phat:
    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....
    hö, hö, endlich dat Atze wieder on-line :zitat:

genau Atze das sind ordentliche Fragen ein paar kann ich beantworten ich komm bald runter und nich allein.. Im schlepptau werden sich wohl wieder nen paar Würschte mit reinhängen..
    Und fahrn tu wer auch bald wieder, aber nich wieder inne Planke, ich muß ja nun Aufpassen, hab ja keinen Kardan mehr und mit Kette is das immer so holperich auf der Strasse und inner Kurve.. :aberglaube:

Und der RR Ralf hat mir 3 Gänge totgelegt und das Fahrwerk verstellt und ich hab son Gefühl das der Jomü meine Gabel getauscht hat...
    Hat er nur anders Lackieren lassen und denkt ich merks nich...Aber Armin hats gemerkt und gepetzt, dafür hat er nun noch ne Karre inner Garage anner Backe..
    Wird Zeit das de mir mal wieder Hilfst gegen die Bande
    Mach dir nen ruhigen Tach mein Freund.........
    Living in a Free World :neo:
    ...ja aber HALLO.......

...na klar helf ick dir gegen die Gabel-Würstlesbande :freunde: ......wart nur ma ab, sie krieschen wa schon.........
    ...wenn de da bist hauen wa dem Rüpel-Ralf eine über de Birne mit seier alten Vorderradgabel :blackeye: ....den JoMü beteuben wa mit dem alten Gabelöl dat se sonst immer als Kaffee vertiggern :sleeping: .... un dann schnappen wa Claudia un Muttchen un de Kühlschrank un machen uns noch een schöööönen Tach :thumbup: :wseufzer: :rosabrille: :keeporder: .......ach so...de Wachhund habsch ja ganz vergessen :whistling: ......den stecken wa in den Remus un geben zwo-dreimal schönn Gassssss :phat: :phat: ....der is dann ne weile inne Luft un stört uns nich...... :neo:

Grüßle vom Atze :thumbup:

PS:......dat issen gute Idee mit de Würstel`s wenn du se mitbringst :beer: ....als ick letzte Woche bei Ralf war hatten se de Kühlscrank mit Stacheldraht :tot: un Minen jesichert :bomb: ......un auserdem standen da noch een paar Jungs vom :pump: SUPERBOWL :pump: davor...war fast keen durchkommen :vinsent: .....als ick dann endlisch allet ausem Wech hatte war dat Dingens leer........ ?(
    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....
    klasse 8o :thumbup:

wußte doch auf Atze is verlass. Ich komm auch in ganz geheim das keiner was weiß und dann wird aufgeräumt mit der Gabel Mafia :tommy:
    und dann haben alle Würschte für uns.. :freunde:
    Living in a Free World :neo:

BALOU 1400 schrieb:

....wann is dein Kühlschrank wieder voll.... :D
    ...wann is de JoMü wieder da...... :thumbsup:
    ...wann kümmt de Matze runner zu uns...... :freunde:
    ....un wann hörste endlisch uff dat Mopped kaputt zu schrauben...... :vain:

Grüßle vom Atze :thumbup: ....ja....isch bin wieder doooo.....is nix mehr mit rein technischem jesülze....... :uebel:
    ..Wenn de Kühlschrank wieder mitbringst :D
    ..der iss eigentlich ständig da, der war nur mit dem vollen Kühlschrank beschäftigt :phat: :phat:
    ..bald kömmt das Matze :thumbsup:
    ..wenn's so läuft wie Deine :phat: :phat: :phat: :phat:

BALOU 1400 schrieb:

.is nix mehr mit rein technischem jesülze....... :uebel:
    jo, da hab ich mir schon gedach. ;( Ist auch schon zu lange gut gegangen :D

BALOU 1400 schrieb:

PS:.....eene frache hätt isch noch....wann issen wieder SOMMER dat wa fahren können...... :phat: :phat: :phat:
    jetzt muss ich Dich noch trösten :?: Bring lieber den Kühlschrank wieder mit, Eierbirne :phat:

HelmiHH schrieb:

Danke Atze, Du bringst es wieder auf den Punkt
    iss klar Helmi :D

M.atze schrieb:

Und der RR Ralf hat mir 3 Gänge totgelegt und das Fahrwerk verstellt und ich hab son Gefühl das der Jomü meine Gabel getauscht hat...
    Das hat aber mehr gebracht, als wenn wa da ger nichts dran gemacht hädde :phat: Dafür haste auch mehr PS und alles kann man halt nicht haben.

BALOU 1400 schrieb:

PS:......dat issen gute Idee mit de Würstel`s wenn du se mitbringst :beer:
    Ganz mein Reden :thumbsup: :phat: :beer: :pump: :!: :freunde:
    Tach Männa, :thumbsup:

ich hab's immer wieder vergessen ;( . Aber jetzt :!:

Habe soeben mit Herrn Schwarz telefoniert:
    Die LKL von ZZR1400 und GTR1400 sind identisch. Listenkaufpreis ist bei Ihm 237,00€ und scheinbar auch nicht verhandelbar.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es bis heute auch keine baujahrbezogenen Unterschiede zu beiden Kawasakis.