Kein Service / Neuer Service

      Kein Service / Neuer Service

      Hallo Leute,

      ein paar von Euch wissen`s ja und ein paar Wenige kennen mich ja auch persönlich. Mit meinem Leistungsprüfstand und für Tuning-Projekte, sowie Elektronik-Einbauten habe ich bisher bei
      MT-Dierks in Schwanewede bei Bremen residiert. Leider bin ich jetzt
      "obdachlos", da Bodo Dierks seine Werkstatt dort aufgibt und umzieht. Somit ist für mich / den Prüfstand (auch Lärmbedingt da Wohngebiet) leider kein Platz mehr da :crygirl:

      Ich kann daher leider zur Zeit keine Aktivitäten in der Region Bremen
      anbieten.

      ABER:
      Ich arbeite schon seit längerem mit Christoph Brinkmann
      von CBM Motorradtechnik in Oldenrode im Harz zusammen.
      CBM Motorradtechnik ist eine moderne, markenoffene Werkstatt mit gutem Ruf.
      Christoph verfügt ebenfalls über einen Prüfstand und ist auch sonst
      ein sehr zu empfehlender,engagierter Schrauber. Auch ich werde für Projekte tageweise immer mal dort sein, und gerade ZZR/GTR-Tuning und Elektronik-Einbauten dort
      gebündelt weiterbetreiben. Seinen Prüfstand kann ich freundlicher
      Weise mitnutzen :thumbsup:

      D.h. wer Bedarf hat, kann mich gerne für einen Termin kontaktieren, oder diesen mit CBM Motorradtechnik absprechen.

      Parallel dazu werde ich aber im Norden weiter nach einer neuen "Bleibe" suchen - wird aber sicher ne Weile dauern.

      Das alles betrifft nicht die Elektronik-Entwicklung, Fertigung und
      Verkauf.

      Nur ganz im Norden kann ich eben leider z.Zt. nicht selber Einbau-/ Umbauservice anbieten.

      Schaun ma mal wie´s weitergeht :suchend: