Erfahrungen mit hoher Scheibe von Puig für Model - 2009 bei 196cm Körpergröße?

  • Morjen, habe zwar schon bisl hier herum gesucht aber noch nichts passendes gefunden am antworten.


    Ich hab mir ja jetzt ein 2009 Modell von der GTR zu gelegt und würde gerne die hohe Scheibe von Puig verbauen, hat jemand Erfahrungen der etwa meine Körpergröße hat mit der Scheibe oder gute, bzw. Bessere Alternativ hersteller? Ausgenommen die hässlichen Aufsätze für die Scheibe, sowas fällt aus.


    Danke schonmal im voraus,


    Gruß Ben

  • Hallo,


    fahre die Putsch bei 1,9m und bin zufrieden.
    Bis jetzt keine Turbulenzen vor allem zu Zweit war das mit anderen Scheiben ein Problem. (da kann ein Aufsatz Flügel allerdings auch helfen)


    Gruß
    Reinhard

  • Fahre die Puig auch mit dem Flügelaufsatz bei einer Körpergröße von 186 cm, bin zufrieden damit auch mit Sozia :sehrgut:

  • Fahre auch die große Puig mit Aufsatz, 193cm, und bin erst nach Montage des Aufsatzes zufrieden :phat:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo. Ich fahre diese Puig-Scheibe seit rd. einem Jahr auf meiner GTR. Ich bin zwar „nur“ 1,80 m, aber ich bin absolut zufrieden.
    Wenn sie komplett ausgefahren ist, flattert sie ein wenig am oberen Rand. Da die optimale Position aber eh etwas tiefer ist (weil ich dann nicht durch die Scheibe, sondern noch drüberschauen kann), ist das für mich vollkommen in Ordnung.


    Also: Kaufempfehlung!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Fahre auch die hohe Puig auf 2017 Modell und bin super zufrieden bei 1,90