Windschield bestellt

  • Hallo Ralf,


    nun die Scheibe soll 186 Dollar kosten, kompl mit angabe der Adresse lautete der Endbetrag 226 Dollar, ich glaube und hoffe das dieser aufschlag von 40 Dollar der Versand sind. Noch habe ich nicht endgültig bestellt, also wenn ich hier etwas falsch sehe sagt es mir schnell. ?(


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    da hast du was falsch verstanden, so billig wird es nicht!
    Die 186 $ beziehen sich auf die kleinste, ungetönte Scheibe, der Mini Domed Clear. Unter den zwei sich aufklappenden Fenstern ganz unten, hast du die Möglichkeit, die dir entsprechende Scheibe samt evtl. Tönung auszuwählen. Diese Aufschläge beinhalten aber keineswegs die Portokosten, sondern sind nur Zuschläge für entsprechende Größe der Scheibe.
    Das Porto (International Shipping bzw.Additional Shipping) muß bei Bestellung extra hinzugebucht werden. Deshalb hatte ich ja geschrieben, die Portokosten zu erfragen!


    VlG,Ralf

  • Danke Ralf,


    da war ich mit meinem Schulenglisch wieder ganz vorne :thumbdown: . Dann muß ich mal sehen wie ich das von den Leuten dort rausbekomme was dann der Versand noch kostet. Im neuen Jahr.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    das hatte ich dir doch schon am 1.Januar geschrieben :D
    Denkt aber auch an den dann noch evt. fälligen Zoll ;)


    VlG,Ralf

  • ... und die Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Der taxexempt in USA, wenn überhaupt angeboten, bringt i.d.R. max. 7%, sofern nicht Nettopreise angegeben wurden.