Kamera- Navi- Halterung

  • Servus Leute!
    Da ich dieses Jahr wieder ein paar Filmchen drehen möchte, bin ich auf der Suche nach genialen Halterungen bzw. Ideen wo man die Kamera noch so anbringen kann. Bei der Suche auf eine Halterung, die man schnell umbauen kann bin ich auf diese Firma gestoßen.
    https://kugelflex.de/
    Ich finde die Teile echt wertig! Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen von Euch.


    Gruß René

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"

  • Also ich habe die GoPro einfach mit dem Pett rechts unter den Spiegel an die Verkleidung geklebt,hält und es gibt gute Bilder. Wenn ich wechseln will einfach mit dem Fön erwärmen und ab damit. Gute Fahrt und schöne Ostern.

  • Naja Paule, ich hab das eher etwas anders gemeint. Aber trotzdem hast Du mir tolles Kopfkino beschert! Ich stelle mir vor, wie ich oben auf einem Pass mit einem Fön in der Hand am Bike rumfrickel nur um eine andere Kameraposition einzustellen..... Ich bleibe dann doch lieber beim Kugelkopf! Ist a bisserl einfacher! Sorry, aber das mußte ich jetzt schreiben.

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"

  • 3 Saugnäpfe (die ganz normalen Handtuchsaugnäpfe an eine Grundplatte montiert + RAM mount Kugelgelenk).. lässt sich an alle glatten Stellen anpicken, hält bis jenseits der 200kmh..