LDL Tyre Watch Reifendruck-Kontrollsystem

  • Hallo miteinander,


    ich mache hier mal einen neuen Thread auf speziell für LDL Tyre Watch.
    War lange Zeit in der Version für Motorräder nicht mehr lieferbar.
    Dann gab es im Sommer 2015 einen Händler in Deutschland, der Liefern kann
    und einen weiteren Händler der auf Lieferung wartete.


    Ich habe mit meinem "dünnen" Französisch nach Frankreich gemailt und etwa 3 Wochen später eine Antwort erhalten von:
    racing@ldl-technology.com >> "Please contact "France Equipement" in Germany!"



    France EQUIPEMENT GMBH
    Beinheimer Strasse 25
    D-76437 RASTATT-WINTERSDORF
    Tel: 07229-697070
    Fax: 07229-697071
    Per Mail : fe-rastatt@t-online.de

    Ich habe dort angerufen und von einem Herrn freundliche Auskünfte in badischer Mundart erhalten.
    Die Herstellerfirma war abgebrannt weshalb es zu den Lieferschwierigkeiten kam.
    Geplanter Liefertermin war Ende September 2015.
    Heute am 16.09.2015 wurde noch nicht geliefert.
    Zum französichen Hersteller wurde per Email eine Anfrage gestellt deren Beantwortung erfahrungsgemäß einige Tage dauere.
    Mit passendem Gewerbeschein kann man natürlich zum Händler-EK kaufen. Wer hat - wer will - wer macht???
    Der voraussichtliche Brutto-VK wird bei € 190 bis 200 erwartet.


    Auf deren Homepage wurde die Händlersuche absichtlich "aus Konkurenzgründen" deaktiviert und würde auch nicht mehr in Betrieb genommen.
    Telefonisch gäben die aber gerne Auskunft über Händler in der Nähe des Suchenden.
    So sind in meiner ländlichen Umgebung 2 Händler im 10 km Umkreis genannt.
    Telefonische Anfragen sind willkommen.
    Veröffentlichung hier im Forum sei ebenfalls willkommen.


    Das war es dann erst mal für heute zu diesem Thema.


    Grüße


    Thomas


    P.S. "Alles wird gut!" ^^