Kuchenblech Halter

  • Moin,
    ich suche den originalen Kuchenblech Halter. Vielleicht hat ja jemand umgerüstet und den Kennzeichenträger als komplett Teil im Keller liegen.
    Bei meiner hat sich der Vorbesitzer Mühe gegeben alles zu entfernen. Ich habe aber ein Kuchenblech vom StVA bekommen. Sieht bescheiden aus und wackelt wien Dackel.
    Habe Angst, dass Reifen und Blech sich mal berühren. Dann hätte ich wohl schlagartig ein Problem.
    Wer kann helfen oder hat eine Idee ?
    Habe in meiner Galerie glaube ich ein Foto drinn vom Heck.
    Gruß
    Schwede

  • Auch der original Halter ist nicht gut fürs Kuchenblech, ich habe mir selbst aus VA einen Halter gebaut mit drei Befestigungspunkten, bis jetzt ist das Kennzeichen noch heil :rolleyes:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • So, habe in der Bucht für €26,50 inclusive Fracht ein komplettes Bürzelchen bekommen. Eine passende Alu Platte als Verstärkung habe ich eh schon.
    Und mit Popnieten sollte das halten.
    Hoffe ich......
    Besser als jetzt kann's nur werden........
    Will mich ja nicht umbringen......
    Gruß
    Schwede