Newsign Tankrucksack und Bagster Haube

  • Hallo Leute,


    ich beabsichtige mich zum Geburtstag reich beschenken zu lassen. Mir schwebt da ein Tankrucksack von Bagster, Typ Newsign, Nr. 5818C1 mit einer schwarzen Haube vor.


    Fotos habe ich bisher nur von der Haube mit dem geteilten Bereich für die Modelle bis 2010 gesehen und dann auch nur mit größeren Tankrucksäcken.Wenn jemand ein Bild von seiner Maschine ab 2010 mit Tankhaube und Tankrucksack posten oder mailen könnte, würde ich mich echt freuen. Vorzugsweise sogar mit dem Tankrucksack meiner Begierde. Über die Optik der Bagster-Sachen läßt sich ja trefflich zanken, aber die Funktion ist m.E. nicht zu toppen. Evo-System mit Daypack hatte ich mir auch schon angesehen, aber ich glaube mit dem Bagster werde ich glücklicher. Nur angucken möchte ich es mir vor dem Kauf gerne mal.


    Gruß, Joerg-xx

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • Natürlich bin ich interessiert. Immer her mit den Informationen.


    Gruß, Jörg

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • Niemand da mit Bildern vom 2010er Bagster? Ich würde das Ding zu gerne mal sehen bevor ich bestelle.

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • Danke, bin fündig geworden und habe auch schon bestellt.

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!