Fotos gesucht

  • Hallo GTR-ler,


    ich suche schon seit einiger Zeit nach Fotos von einer GTR mit montierter Bagster-Haube, vorzugsweise in einem freundlichen schwarz, wenn Möglich ein 2011er Modell.


    Hatte bislang auf allen Maschinen die Haube von Bagster montiert und von meiner ZX12 habe ich noch den Alpha Tankrucksack (zweiteilig) rumliegen. Da die neuere GTR ja ein seitliches Staufach hat, sind damit ja keine Probleme zu befürchten. Ich würde gerne mal die Befestigungspunkte in natura sehen bevor ich mir die Haube kaufe. Ausserdem kommt es mir so vor, als würde der Tankrucksach auf der GTR sehr weit in Richtung Fahrerplautze rücken. Also wer Fotos hat, sendet sie mir bitte unter joerg.hassels@arcor.de zu. Mein Dank wird ihm ewig nachschleichen.


    Gruß, Joerg

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • Prima, immer her mit den Bildern. :thumbup:

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • schwarzer Tankrucksack auf schwarzem Tank bei Mitternacht ohne Beleuchtung.
    Das wäre doch mal´n Spitzenbild.


    Ich glaube, ich gehe jetzt lieber mal ins Bett...


    See You Mathias

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • :thumbup: Das muss so dunkel sein wie der Boxkampf zweier Neger in einem Tunnel um Mitternacht.
    So muß das.

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!