Ventile einstellen

  • Tach Holger :thumbup: , auch auf die Gefahr hin das Du das schon kennst oder ehr benutzt.


    - Loctite Gasket 5910 :thumbup:


    Ist eine tolle Flächendichtung aus der Tube, gerade bei V.-Deckeldichtungen. Denn noch einmal zerlegen wegen einer Undichtigkeit, wollte ich das nicht.


    http://www.amazon.de/LOCTITE%C…F8&qid=1361200043&sr=1-12


    Es wird aus England günstiger geliefert, bei mir aber nie angekommen. Geld zurück war ok, aber die Zeit.

  • Sorry, wenn ich erst jetzt antworte aber ich war mal wieder die ganze Woche in der Pampa mit elendiger Netzabdeckung :diablo: .

    - Loctite Gasket 5910 :thumbup:


    Ja Ralf, das Zeuchs kenn ich aber, ich nehme lieber dies hier Sili Gasket 2 das habe ich mal von einem Vertreter in der Firma bekommen :thumbup: . Wenn du willst bringe ich dir mal so ne Pulle mit.


    Was mich aber sehr ineressieren würde, ist Deine Shimmessung. Wäre nett :applaus:


    Bitte schön: Ventileinstellung.pdf

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • UNBEDINGT :thumbup: :freunde: , aber nicht de niedlich Würschtel vergessen :D .


    Also entweder oder. of so ne Silikonwurscht kannst viel länger rumkauen :phat:

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D