Instrumentenringe

  • Das wäre doch eine Idee für Weihnachten :phat: , gibt es auch beringte Schäfchen....................und schnell wech :phat:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo Leute,


    ich möchte das Thema Instrumentenringe nochmal aufgreifen.
    Gibt es jemanden der uns welche macht und wenn ja, zu was für einem Preis, was für Material ???????


    Lg Eppi

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • InstrumentenringeDer Herbst kommt und damit die Schrauberei, habe ich mich nochmals um Tachringe bemüht.


    Ein Hersteller ist bereit die Ringe in VA nach der im Forum kursierenden Zeichnung herzustelle.


    Bei einer Abnehme von 10 Paar ist ein Verhandlungspreis von je 80,00 € aufgerufen.


    Bevor ich weiter verhandele, möchte ich erst einmal das ernsthafte Interesse abfragen.


    Wenn Ihr Interesse habt, teilt das bitte mit.


    Mit besten Grüßen Stefan

  • OK Leute


    einer meiner Kunden ist Maschinenbauer und auch Biker,
    der hat nach der bestehenden Zeichnung, die vorliegt, mal auf die schnelle
    5 Paar auf meinen Wunsch hin angefertigt, natürlich in VA ( sehen super aus ).


    Bei angemessener Abgabemenge kostet uns das Paar 40,- € +Versand.
    Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, ist nur Holz und/oder selbst geschnitzt billiger.


    LG Eppi

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • Harald und Joachim,
    Adresse an mich,......Bankdaten folgen nachdem ich ermittelt habe was ein geeigneter Umschlag
    und Porto kostet, kann aber auch nicht die Welt sein.


    LG Eppi :thumbup:

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • Hallo Eppi,


    eine Bestellung wollte ich jetzt nicht abgeben aber
    nur mal sagen dass ich es echt Super finde dass du das
    für die Kollegen hier im Forum machst. :thumbup:
    Du bist der Erste der die Ringe zu einem akzeptablen
    Preis anbieten kann. Mir persönlich würden die Ringe
    etwas dezenter besser gefallen.


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Und vor allen Dingen nur in schwarz :thumbup: ............und schnell wech :phat:


    Helmut, sofort nach Beverungen! Ich meine, wir müssen da noch etwas zu Ende diskutieren...


    Schlaf gut, du Schwarzfahrer - Mathias

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Da mich die Ringe (wie von Eppi angeboten) interessieren - folgt natürlich gleich die nächste Frage ?( wie festmachen - kleben (wenn ja mit was?) klemmen ??? wer hat Erfahrung bzw. Tipp dazu - DANKE :) Gruss Harald

  • Danke für die Blumen Armin, aber das mußte ja mal voran gehen, ich habe auch einen
    verloren und nur einer sieht echt a a aus.
    Unser Glück ist, dass ein Kunde von mir Maschinenbauer ist und auch Motorrad fährt.


    Ich glaube wenn wir noch andere Ringe vertigen lassen würden, wird es etwas zu kompliziert,
    sehr teuer, und die " normalen" verlaufen wieder im Sande.


    Also wer will, soll bestellen ( Adresse nicht vergessen )
    Bankdaten folgen


    LG Eppi :thumbup:

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao: