Corbin Trunk Box

  • Hallo Ralf,


    ich sag hier mal ganz offen meine Meinung zu Corbin, und speziell zu deren Machwerken in den letzten 2-3 Jahren. :(
    Langsam befürchte ich, dass diese Leute einen an der Waffel haben!
    Wer sich diesen vollkommen überdimensionierten Trümmer anschaut, kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wir fahren einen Sporttourer, und denen fällt nichts besseres ein, als dafür einen Klumpen von Topcase zu entwerfen, der überhaupt nicht zum Stil dieses Bikes passt (Grütze alla Goldwing)!


    Das Teil ist ein schlechter Witz, oder ein design-technischer Offenbarungseid! -- :shock:

  • Hallo,


    Zitat von "uhjeen"

    Und warum hat das Teil kein Dach???


    dann wärs ein Toilettenhäuschen, so ist's halt nur ein Campingklo!


    VlG,Ralf

  • also wenn das Topcase ein paar Zentimeter kürzer wäre, könnte es interessant sein. Aber so ..


    Man sieht, es kommt doch nicht immer auf die Länge an :D


    Grüße


    Oliver

  • Ich finde so etwas einfach nur widerlich.


    Über das Statement von Werner habe ich mich köstlich amüsiert.
    Trifft alles zu.

  • Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k.... möchte.


    Schön, wenn man zwei Helme ins Topcase reinbringt.
    Aber zu welchen Preis.


    Muss man da jetzt eigentlich ne rote Fahne hinten dranhängen?
    Steht doch fast nen Meter drüber raus.......


    Mich würde nur interessieren, was der Designer geraucht hat.
    Sowas WILL ich auch......


    Grüße von Bernd

  • Na endlich!
    Erst die hübschen Sturzbügel und jetzt die Einbauküche. Endlich ist er da, der C1 mit 155 PS. GEIL!


    Viele Grüsse aus der Stadt vor Ostfriesland
    Iver

  • [Blockierte Grafik: http://www.decker-online.de/Smilies/ROFL.gif]


    Bitte Ralf,


    aufhören mit diesen Hässlichkeiten, ich muss arbeiten ...
    ... und komme vor lauten Lachen nicht dazu :lol:


    nee, sowas kommt mir nicht ins Haus.


    Obwohl, die hintere Lehne könnte mit sogar noch zusagen :? (oder besser meiner Frau). Müsste allerdings demontierbar sein.



    Liebe Grüße


    Oliver

  • Hallo Oliver,


    aber ohne Dach hätt die doch was und die Diskussionen über die Beste Tourenscheibe hätten auch ein Ende,denn besser ging's bestimmt nicht :roll:


    VlG,Ralf

  • Vielleicht ist der ja innen dran und dann geht es so scchhhrrrr, kanns kaum in die Tastatur eingeben, aber jeder weiß was gemeint ist. :lol:


    Also Luk Skaiwoker oder so lässt grüßen!


    Silvio

    LG aus der Rhön
    Silvio


    TCTW #169 :thumbup: (TCTC TransContinentalTourerClub)

  • jedem das seine ;( ?(
    richtig nett finde ich das bild vor den zapfsäulen :wacko:
    geradeauslauf und kontakt zum vorderrad sind demnach nicht umbedingt verbessert worden :pfeifen:
    :stick:

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Bei der Konstruktion ist nun auch gegen die Kartoffelkanone nichts mehr zu sagen. :dash:


    Anstatt am Auspuff rum zu sägen, einfach das Moppet verlängern. Cool :phat: